C-HR Sichtungen

  • Moinsen,
    ich bin neu hier - und sende Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland, Landkreis Cloppenburg.
    Und genau da habe ich einen diese Woche gesehen - in Cloppenburg, gegenüber der Ev. Kirche auf dem Parkstreifen, in grau mit Kennzeichen CLP-HE ...
    Ach ... ein tolles Auto ... :thumbsup:
    Auf mein Baby muss ich noch rd. 3 Wochen warten - Anfang August hab ich Termin.
    Liebe Grüße an alle :)
    Anke

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • Wer war heute fruh nachmittags auf A31 unterwegs richtung Emden?
    1 perlweiss, 1 grau?
    Und in NL mehrere gesehen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Eben einen anthrazit Style mit Kölner Kennzeichen in Hildesheim Ochtersum beim Mittagsspaziergang gesichtet.

  • Huhu mam,


    Mein C-HR hat bisher, mWn, keine Mittagsspaziergänge unternommen. ;(?(
    Ist da was kaputt bei meinem?


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D


    Gruß
    Siggi

  • Heute Morgen gegen 08:35Uhr im Raum Hamburg wieder zugeschlagen:


    A7 Richtung Norden in der Baustelle Höhe Kreuz Nordwest: Ein tokiorot perleffektiger CHR mit schwarzem Dach im Gegenverkehr Richtung Süden mit SE Kennzeichen.
    Gruß war mal wieder auf Grund des kurzen Zeitraums zwischen Erkennen, Daten merken (Farbe, Kennzeichen, Uhrzeit,...) und ...ist schon vorbei, leider nicht möglich.


    Gruß
    Tom

  • Ich sehe um Wertheim herum immer wieder ca. 7-8 verschiedene C-HRinseautos. Grüße nicht immer, und wenn wird der Gruß meist nicht erwidert. :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das mit dem Grüßen muss ich auch noch fleißig üben, bin meist zu spät dran! Gestern einen weißen im Gegenverkehr gehabt, sogar ans Grüßen gedacht und dann komm ich drauf, dass ich in der rollenden Hundehütte sitze, weil Hundi Impftermin beim Tierarzt hatte!