C-HR Sichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Norwegenreise viele C-HR gesehen. Und das zweite mal wieder einen Roten und endlich auch einen Braunen. Von Toyota Hybriden Prius+,PriusII, PriusIII, PriusIV und Corolla gesehen. Unseren Halbbruder Lexus UX250h leider nicht.

""
    • Ich war diese Woche auch viel unterwegs. Dienstlich in Österreich (Villach) und privat am Wochenende im Harz (Thale).

Auf der Dienstreise nach Villach habe ich auf der Autobahn einige C-HR gesehen, sogar einen Transporter mit neuen C-HR's. Heute, auf der Rückfahrt aus dem Harz haben wir auch einen überholt.

In Österreich ist mir einen enorme E-Autodichte aufgefallen, vor allem Tesla's.

• Heute war für mich ein richtiger C-HR-Sichtungs-Tag. Anlässlich einer Familienfeier war ich in einem Restaurant in Grenznähe mit direkter Sicht auf einen Kreisverkehr und einer grossen Tankstelle.
      Konnte 5 C-HR mit NL- Kennzeichen erspähen in diversen Farben. Anschließend musste ich noch kurz nach Düsseldorf. Kurz vor Ankunft überholte mich ein silberner C-HR mit MG-Kennzeichen auf der A52. Gestern noch einen roten C-HR gesehen mit örtlichen Kennzeichen im Stadtgebiet.

C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18
      mein Weißer Riese

• Am Freitag, den 05.07. gab es aus den Augenwinkel heraus eine Sichtung in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe der Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund. Auf die Schnelle konnte ich aber weder die Ausstattungslinie zuordnen, noch das Kennzeichen erkennen. Vom Grüßen ganz zu schweigen...

Immerhin hatten Karosserie und Dach die gleiche Farbe. ^^

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream grau metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Gestern, am Dienstag, in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Wiescherstraße einen pechschwarzen C-HR mit Herner Kennzeichen im Gegenverkehr gesichtet, vermutlich kein Hybrid. Allerdings war er unerlaubterweise pfeilschnell unterwegs, so dass ich nichts Näheres erkennen konnte... :(

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream grau metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Einer mit DN Kennzeichen in schwarz hat uns am Freitag auf unserem Weg nach Köln (Linksrheinische) begleitet etliche Kilometer.

Das Fahrzeug muss aber noch sehr neu gewesen sein, am hinteren Fenster links klebte noch ein Barcode-Aufkleber :D

Wir waren inkognito unterwegs mit IQ und Celica ^^

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Heute habe ich in Konstanz Allmannsdorf Höhe Tannenhof einen dunkelgrauen C-HR Hybrid (vermutlich Team D oder Lounge) mit Design Lime Paket, LED-Paket und Trittbrettern ca. 16.15 Uhr gesichtet.
      An der Kreuzung standen wir uns gegenüber und haben uns gegenseitig gegrüßt! 8o
      Anschließend sind wir beide stadtauswärts ca. 10 Minuten direkt hintereinander gefahren, ich war der Verfolger...
      Der Konstanzer C-HR ist dann später links zum Gartencenter Spiegel abgebogen!

Meiner silber mit Design Lime Paket, der Andere dunkelgrau mit Design Lime Paket :thumbsup:
      Hat Spaß gemacht und in der Farbkombi sieht der Wagen auch echt cool aus!
      Viele Grüße vom Silver Surfer! :thumbup:

C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:
    • Heute habe ich in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Marienhospital im Gegenverkehr meinen Doppelgänger gesichtet: Einen metalstrammetallicfarbenen Team D als Hybrid mit Herner Kennzeichen. Auf's Grüßen habe ich keine Reaktion bemerkt. Mag aber auch dem Ustand geschuldet sein, dass es gerade begann, in Gießen zu strömen. :D

• Neu

Heute Nachmittag in Kassel auf der Rasenallee (das sollte man dort allerdings nicht tun) kam mir ein Weißer mit roten Spiegelkappen entgegen und hat auch zurück gegrüßt :D

LG Michel "I love to be different !"

C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
      Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge
    • Neu

Heute morgen 6.30 Uhr hat mich ein schwarzer in Mainz überholt . An der Ampel habe ich neben dem schwarzen gestanden . Die Fahrerin schaute aber stur nach vorne

bin bissi crazy . :thumbsup:

CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi