C-HR Sichtungen

  • Heute habe ich zum ersten Mal einen anderen C-HR im Straßenverkehr gesehen. Habe ich fast erschrocken ... :)


    Auf der Strecke zwischen Neu-Isenburg und Heusenstamm kam mir gegen Uhr ein 14:45 Uhr ein anderer(metallic-grauer) C-HR entgegen.


    War es jemand aus diesem Forum?

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich hab vor 2-3 Wochen bei mir im Ort auch einen gesehen. Hatte allerdings C-HR Beklebung drauf, gehe davon aus es war ein Vorführer.
    Sonst bisher leider noch keinen ||
    Der Fahrer hat aber mindestens genauso "erschrocken" oder verblüfft gekuckt wie wir :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • bei mir im 11000 seelenkaff hats jetzt schon 3 und mehr sind laut Händler schon bestellt,gefällt mir iwie nich so,aber man kanns ja verstehen...um so wichtiger die Individualisierung,zumindest für mich

  • Ist auch immer abhängig im Wohnort, welche Autohäuser in der Nähe sind. Bei mir ist der nächste Toyota Händler 40 km entfernt, also wird bei mir im Ort weniger passieren, dafür ist Nissan, Honda und Ford in der Nähe und die Fahrzeuge tauchen häufiger auf.

  • Ich habe auch noch keinen in freier Wildbahn gesehen. Aber ich weiß von unserem Verkäufer, dass bereits ein blauer C-HR ausgeliefert wurde und ein weiterer Ampya letzte Woche noch zur Auslieferung stand. Ich bin gespannt, wann ich einen von beiden mal sehe ... :saint:

  • Ich denke auch, dass es stark von der Region abhängt. Hier ist man wohl eher skeptisch allem Neuen gegenüber,
    da entscheidet man sich nicht so schnell mal eben für.
    Zudem noch die außergewöhnliche Optik, da könnte man ja mit auffallen :rolleyes:


    Aber ich find das nicht schlimm, hab gerne "exotische" Fahrzeuge wo sich die Leute nach umdrehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Guten Morgen :)


    auf dem Weg ins Büro sind mir doch auf der A45 tatsächlich zwei CH-R begegnet - allerdings auf dem Transporter :D
    Es hätten Ampya sein können, es hätten aber auch "normale" CH-Rs sein können in der Farbkombination des Ampyas. Da sie auf dem oberen Deck standen, konnte ich im Vorbeifahren die Felgen nicht sehen 8)


    Wie auch immer - irgendwer darf sich sicherlich in den nächsten Tagen über seinen neuen CH-R freuen :thumbsup:

  • Heute bei Aldi. Mein Ampya stand in exponierter Stellung vor dem Geschäft. Beim rausgehen höre ich einer Konversation zweier Männer zu die über mein Auto sprechen. "Der sieht genauso aus wie das Ding das sich im Spielfilm immer auffaltet. Wie heißt das bloss?" Dann ist es mir auch aufgefallen, wie bei dem Spielfilm 'Transformers'. :thumbsup:

  • Ich war gestern mit meinem Ampya beim VWHändler, weil ich für den Polo meiner Frau einen Inspektionstermin brauchte. Die Info hat den Parkplatz, wo ich mein Auto abgestellt habe, im Blick. Erst starrt einer, ruft nen Kollegen, dann starren zwei durch die große Fensterscheibe und beim Betreten der Filiale kommt ein dritter MA dazu. O-Ton: Wasn das für ein cooler Koffer :D