Handy ans Touchscreen koppeln?

  • von TomTom für etwa 200

    Diese Firma hat mich mehrere Wochen meines Lebens gekostet und ein paar graue Haare gebracht. Ständig ist mir da ein Akku abgestunken, zum Glück konnte ich wandeln und bekam (dem Medienplaneten) mein Geld zurück. Mit TT&G hab ich den Akku nur im Auto nicht im Navi.

  • Ich hab trotz Navi auch ein DIY Paket an Bord.
    Aber der Hinweis hilft dem Threadersteller glaub nicht wirklich weiter denke ich ;)


    Also kommt mal back to Topic bitte. Danke.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das hoffe ich auch. Vielleicht gibt's mal ein sinnvolles Update. Wie das andere hinbekommen ( YouTube ) kann ich mir nicht erklären.
    Die schauen da sogar sky im Auto, haben ihr komplettes Handy gespiegelt auf dem Display. Glaub ich bin einfach zu doof dafür ;(
    Ausser clever tanken geht bei mir nix.

  • Moin das ist das s höne beim Motorrad fahren NIX ,jedenfalls bei mir nix mit Navi und Co.Nur fahren

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ausser clever tanken geht bei mir nix.

    Hast Du ein Android-Smartphone?
    Wenn ja, dann bringt Dir "Carplay" nix, weil das für Fallobst-Geräte ist ... ;)
    Wenn die Werbeschleuder "Clever Tanken" geht, dann funktioniert die Mirrorlink ja!
    Das mehr Apps nicht angezeigt werden können, liegt halt daran, dass die App-Entwickler, ihre Software, nicht entsprechend programmieren .... :|

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....