Handy ans Touchscreen koppeln?

  • Fallobst Geräte bedeutet?


    Manchmal muss man die Apps certficieren. Guck mal bei Verbindungen/ mirrorlink auf dein Smartphone (Samsung?)

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Er meint Apple. Also iPhone mit ios. Das System, dass noch nach Jahren gepflegt wird, wenn die Android Hersteller dieser Welt, schon steif und fest behaupten, dieses Smartphone, dass man gekauf hat, nie gebaut zu haben.
    Also so nach 6 Monaten :):D

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Weil iOS 12.1 auch auf nem iPhone 4 oder 5 läuft? :P
    Bei Samsung habe ich bisher mindestens 2 Jahre noch die neuen Android-Versionen bekommen und anschließend zumindest noch die Sicherheitsupdates. Apple hat es da schon einfacher und kann dementsprechend die Geräte auch nochmal 1-2 Jahre länger mit Updates versorgen. Das ist einer der Nachteile von Androiden, gerade mit Hersteller-UIs.
    Aber die Diskussion sollten wir nicht hier führen.
    Als Tablet hab ich übrigens ein iPad... also nix mit Samsung/Android Fanboy oder so ;)

  • So viel ich weiß, hat doch der neue Aygo Carplay.
    Dann müsste es doch ein Klax für Toyota sein den Kunden, die es auch haben wollen zu verkaufen!
    Verstehe es nicht ?(

  • Carplay hat der neue Aygo.


    Meine Freundin ist sehr zufrieden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wie sieht das Radio denn aus? Ich glaube nicht das die es einfach so in einen C-HR verbauen werden, auch wenn es eventuell passen sollte.
    Wenn es dafür keine offizielle Freigabe gibt wird das nichts. Ob man Carplay im verbauten Navi so einfach nachrüsten kann weiß ich nicht.
    Wenn es rein softwaretechnisch lösbar ist kommt da ja vielleicht noch was.

  • Das vom Aygo ist natürlich ein ganz anderes.
    Das kann man nicht einfach in einen C-HR verpflanzen :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo,
    mein aktuelles Handy mit Android 4.4.4 gibt langsam wegen Batterie den Geist auf.
    Jetzt suche ich ein neues, was Andorid Auto oder MirrorLink kann. Folgende Handys sind für mich interessant (Preis/Leistungsverhältnis):
    Huawei P10
    Asus Zenfone 4
    HTC U11 Life
    HTC U12 Life
    Nokia 7.1
    LG G5
    Nutzt jemand diese Handys und hat Andorid Auto oder MirrorLink getestet?

  • LG hat eine App mit der du alles was auf dem Smartphone ist, spiegeln kannst. Hatte auch auf anderen Geräten gefunzt bis LG einen Riegel durch ein Update vorgeschoben hat. ;(


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: