Handy ans Touchscreen koppeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hoffe ich auch. Vielleicht gibt's mal ein sinnvolles Update. Wie das andere hinbekommen ( YouTube ) kann ich mir nicht erklären.
      Die schauen da sogar sky im Auto, haben ihr komplettes Handy gespiegelt auf dem Display. Glaub ich bin einfach zu doof dafür ;(
      Ausser clever tanken geht bei mir nix.

""
    • Meister Joda schrieb:

Ausser clever tanken geht bei mir nix.
      Hast Du ein Android-Smartphone?
      Wenn ja, dann bringt Dir "Carplay" nix, weil das für Fallobst-Geräte ist ... ;)
      Wenn die Werbeschleuder "Clever Tanken" geht, dann funktioniert die Mirrorlink ja!
      Das mehr Apps nicht angezeigt werden können, liegt halt daran, dass die App-Entwickler, ihre Software, nicht entsprechend programmieren .... :|
      :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
      Mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

• Er meint Apple. Also iPhone mit ios. Das System, dass noch nach Jahren gepflegt wird, wenn die Android Hersteller dieser Welt, schon steif und fest behaupten, dieses Smartphone, dass man gekauf hat, nie gebaut zu haben.
      Also so nach 6 Monaten :):D

C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

• Weil iOS 12.1 auch auf nem iPhone 4 oder 5 läuft? :P
      Bei Samsung habe ich bisher mindestens 2 Jahre noch die neuen Android-Versionen bekommen und anschließend zumindest noch die Sicherheitsupdates. Apple hat es da schon einfacher und kann dementsprechend die Geräte auch nochmal 1-2 Jahre länger mit Updates versorgen. Das ist einer der Nachteile von Androiden, gerade mit Hersteller-UIs.
      Aber die Diskussion sollten wir nicht hier führen.
      Als Tablet hab ich übrigens ein iPad... also nix mit Samsung/Android Fanboy oder so ;)

C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern
    • Wie sieht das Radio denn aus? Ich glaube nicht das die es einfach so in einen C-HR verbauen werden, auch wenn es eventuell passen sollte.
      Wenn es dafür keine offizielle Freigabe gibt wird das nichts. Ob man Carplay im verbauten Navi so einfach nachrüsten kann weiß ich nicht.
      Wenn es rein softwaretechnisch lösbar ist kommt da ja vielleicht noch was.

C–HR Hybrid | Marlingrau Metallic | Team D | LED–Paket | Navi | Teilfolierung schwarz Hochglanz | H&R Tieferlegungsfedern