Ronsdorf Velourmatten: Sammelbestellung planen?

  • Ich hatte ja, in diesem Thema, was zu Ronsdorf-Velourmatten geschrieben.
    Außerdem ahtte ich auch, mit Herrn Ronsdorf, über event. Sammelbestellungen/Forenaktionen gesprochen.


    Daher nun hier erst mal die Frage, ob überhaupt ein Interesse besteht, was in Richtung Matten zu überlegen.


    Bitte schreibt doch einfach mal, wer überhaupt Interesse hätte, sich, bis zum Frühjahr, Matten der oberen Qualitäts- und daher auch Preisklasse zuzulegen.


    Bisherige Interessenten:
    @Nogge
    @Heinerich
    @Hacke (event.)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Eine vorläufige Preistabelle über die verschiedenen Quallis wäre nicht schlecht

    Ich warte darauf!


    @Nera
    Könntest Du, wenn das bei mir nicht mehr geht, den ersten Thread editieren?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • @Heinerich klar kann ich dir was ändern im Startpost.


    Ich habe aktuell kein Interesse an den Matten. Die Originalen sind noch gut, daher wird das bei mir erst späterer Bedarf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hätte auch Interesse (auch je nach Preisangebot).
    Sollte dann aber ne gute Qualität sein und auch einen entsprechenden Fersenschutz haben.


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • ja einen vernünftigen Versenschutz wäre nicht schlecht. Qualität ja eigentlich selbstredent.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK