Car-launcher App

  • Hallo,


    wollte fragen, ob jemand diese über den Google play store downloadbare App schon näheres sagen kann. Hat jemand von euch die schon in Verwendung, weil mangels Anbindung von Android-Auto an das Toyota CHR System wäre das eine Alternative. Gibt es diesbezüglich schon Infos und Erfahrungsberichte dazu?


    Danke LG

  • weil mangels Anbindung von Android-Auto an das Toyota CHR System wäre das eine Alternative.

    Hast Du einen Link zu der App?
    In wiefern sollte das eine Alternative zu "Androis-Auto" sein. Stellt die App etwa eine Verbindung und Bedienbarkeit über das Touch dar?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Über den Google playstore gar launcher eingeben, dann listet er einiges dazu auf. Ich habe dazu aber keine weiteren Informationen weil ich den chr (noch) nicht habe. Car launcher agama, dazu liest man dochh positives darüber.

  • schade, dass es nicht funktioniert hat. Wäre zu schön um wahr zu sein. Nachdem was man so gelesen hat, wäre das die Lösung schlechthin gewesen. Schade. Vielleicht gibst einmal eine andere Software. LG

  • Der Agama sollte im C-HR Vorfacelift funktionieren.


    Siehe Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Ich möchte anmerken dass es schon möglich ist den Car Launcher im VorFaceLift zu nutzen, aber eben nicht mit der Original-Hardware.
    Selbst mit Mirrorlink war das nie möglich, da Agama nicht für Mirrorlink zertifiziert ist.


    Da bleibt nur der Weg über ein China-Android- Radio. Da steht dann die komplette Android- Welt offen. Kann hier Dasaita empfehlen.


    Wenn Infos gewünscht, gern per PM.