Alternative Felgen und Bereifung

  • Diese Kombination wird es bei mir auch. Allerdings mit den Felgen in silber. Ich finde schwarze Felgen sehen so nach "Winterreifen" aus. :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Habe derzeit für den Winter schwarzsilberne von Dotz.
    Die Originalen vom Lounge sind ja ebenfalls schwarzsilber und gefallen mir auch richtig gut.
    Die bleiben für den Sommer.


    Daher jetzt für den Winter mal komplett schwarz.
    Gibt übrigens von Dotz noch welche, die heißen Shift.
    Finde ich in schwarz mit silbernem Rand noch schöner.
    Leider nur in 17 Zoll und ohne ABE.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Uff.(Hab schon gedacht die kommen nächstes Jahr) :evil:
    Nach 4 (resp. 7) Monaten haben es die Toyota Felgen nach Lux geschafft.
    Hatte die 18 Zoll schwarzen für den Ampya am Januar mit dem Wagen bestellt.
    Heute morgen sind sie beim FTH angekommen.
    Jetzt kann er auf die 17 Zoll vom Flow die Winterreifen aufziehen und bei den 18 Zoll die Sommerreifen so wie es bestellt wurde.
    Bin mal gespannt wie die rote Wagenfarbe bei die schwarzen passt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Diese Kombination wird es bei mir auch. Allerdings mit den Felgen in silber. Ich finde schwarze Felgen sehen so nach "Winterreifen" aus. :D

    Hast du deine Winterreifen/Felgen schon?


    Wollte jetzt bestellen. Sind zur Zeit leider nicht lieferbar (und 20€ teurer geworden).


    Mein Toyotahändler konnte mir die Oxxo leider nur im Verbund mit Pirelli anbieten.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ich wollte erst mal abwarten bis ich den C-HR habe.


    Bis WInterreifen sind ja noch 3 Monate Zeit ....


    Vielleicht gibt es noch ein Toyota Angebot. So hatte ich meine GT86 Felgen günstig bekommen. Der Nachteil an Toyota Felgen - die gibt es meist nur begrenzte Zeit. Wenn man sich dann eine Felge kaputt fährt muss man evtl. alle 4 neu kaufen weil es die nicht mehr zum Nachkaufen gibt ...


    Aber die OXXO haben mir schon gefallen. Mal sehen, wie gesagt das eilt noch nicht.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • @'der_hai


    Habe überlesen, dass du ja ebenfalls noch in der Warteschlange bist :saint: .


    Ist zwar noch ein paar Wochen hin bis Oktober, aber ich war jetzt doch ein wenig erschrocken, dass die von mir erwählte Kombi auf einmal Lieferschwierigkeiten hat.
    Daher würde ich doch gerne schon rechtzeitig bestellen.


    @'madie73


    Mein Angebot vom FTH: Oxxo, schwarz, 18 Zoll, mit Pirellireifen 1599€.
    Werde auf jeden Fall 18er nehmen. Die 17er sehen mir zu ballonig aus.
    Kommt aber wahrscheinlich auch auf die aufgezogene Reifengröße an.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe auch die schwarzen OXXO Felgen in 18 Zoll incl. Winterreifen bei meinem Händler bestellt. Sollen im Oktober da sein.
    Laut meinem Händler sind die schwarzen nicht so anfällig auf Salz wie die Schwarz / Silber Felgen da sich dort am Übergang das Salz unter die schwarze Pulverbeschichtung ziehen kann und die Pulverbeschichtung Aufblühen und abblättern kann.
    Deshalb sind es bei mir die schwarzen Felgen geworden.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17