Alternative Felgen und Bereifung

  • Meine jetzigen Winterfelgen von Dotz sind schwarz/silber und weisen auch schon leichte Unschöhnheiten auf. Noch nicht dramatisch, aber wenn man genau hinschaut, sieht man's. Habe mir damals extra von Dotz die Wintertauglichkeit bestätigen lassen.


    Auch wenn schwarz/ silber gut aussieht, für den Winter nehme ich jetzt schwarz/ glänzend.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn du die selber bestellst muss du aber auch einen finden der die montiert.
    Wenn du einen gefunden hast der die montiert wird der das bestimmt nicht so günstig machen, als wenn du bei dem Händler die Reifen gekauft hast.

  • Ich lasse da nur den FTH dran. Für das Schnäppchenjagen fehlt mir die Zeit und wenn ich erst Reifen jage und dann den Monteur...Da nehme ich lieber das Komfortangebot. Wer Spaß am Sparen hat, findet ja noch einen Mehrwert im Sichten, Vergleichen und Zuschlagen.

  • Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin.


    Also Icke habe recht gute Erfahrungen auf meinem Hyundai i30 crdi mit dem Goodyear Vector 4 Seasons gemacht!!
    Für den C-HR Flow
    G2 215/60 R17 96H
    Preis ca. 125,-€
    Leise 67db & Spritsparmeister
    Was denkt ihr darüber???

  • Ich fahre die "alten" Goodyear 4 Seasons 215/60R17 96V (G1 hat mir mein FTH ab Auslieferung montiert, obwohl ich G2 geordert habe - hab dann Preisnachlass rausgehandelt, weil er keine G2 besorgen konnte) seit April und bin bis jetzt (3600 km) füre meine Ansprüche mehr als zufriedengestellt. Wenn Die G2 jetzt noch etwas besser und leiser sind, dann, denke ich, sind sie keine Fehlinvestition.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn du die selber bestellst muss du aber auch einen finden der die montiert.
    Wenn du einen gefunden hast der die montiert wird der das bestimmt nicht so günstig machen, als wenn du bei dem Händler die Reifen gekauft hast.

    40 Euro alles in Berlin