Alternative Felgen und Bereifung

  • Weiß zufällig jemand,ob die original Alufelgen "Poseidon" vom RAV4 (XA3) auf den CHR passen ??? Es sind 7j Felgen und momentan mit 225/65 R17 bezogen .
    Muß den wohl andere Reifen 215/60 R17 nehmen,aber Hauptsache ich kann die Alus mit den Reifendrucksensoren weiter benutzen !!???

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Nabe und Lochkreis vom RAV passen. Die Felgenbreite ist ebenfalls kein Problem. Ich weiß allerdings nicht welche ET die Poseidon haben, da müsstest du dich mal erkundigen. Ich schätze mal irgendwas mit 45, 47 oder so.
    Die andere Frage wäre ob du die Reifendimension auf dieser Felge aufziehen darfst. Und, ob der Tüver deines Vertrauens sie dir für den C-HR einträgt.


    @John ich hab auf die Originalfelgen Nokian-Reifen drauf gezogen. Welches Modell muss ich kucken, kann ich auswendig grad nicht sagen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort .......Werde mich mal um den TÜV kümmern ...Habe ja noch ein wenig Zeit, bis zum nächsten Winter :D8):thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!


  • klingt nicht uninteressant...ne schwarze Version wäre cool und ne aussage wie die um 5 verringerte einpresstiefe sich auf spurbreite und radoptik auswirkt

    Bei eBay hab ich grade Angebote aus UK gesehen: Da werden Alloy Felgen Dare DR-X2, River R3, Dare ST-R und Dare Ghost passend für den C-HR angeboten.
    Wäre jetzt interessant zu wissen ob Sie tatsächlich die Zulassung haben. Über den Konfigurator bekommt man aktuell gar keine Felgen als Ergebnis für den C-HR.

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi