Alternative Felgen und Bereifung

  • also 20´zöller fände ich schon megaschick und so richtig gut ausgefüllte radhäuser würden dem c-hr klasse stehen,wie man an früheren Studien sehen kann....leider ist die von tomason nicht mein Geschmack,hoffe da kommt noch was anderes in der grösse

  • Sind eigentlich RVA4 Felgen auf dem C-HR verwendbar?

    soviel ich weiß, passen sie drauf.


    kommt auf das Gutachten an, da der C-HR in den meisten noch nicht berücksichtigt ist. Vorsichtshalber beim TÜV nachfragen, muss dann allerdings über Einzeleintragung gemacht werden, kostet dann etwas mehr :)

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • Mal so eine Frage zwischendurch die Tomason hat eine Zentrieröffnung von 70,1mm
    Die Brock 60,1mm, sind es jetzt auch am c-hr 60,1mm oder noch kleiner?


    Es geht darum die richtigen Zentrierringe mit zu bestellen

    Der C-HR hat 60,1

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe mal den Freundlichen Toyota support ;) kontaktiert,wegen der verwendung von den original zubehör Poseidon Felgen vom RAV 4 auf den CHR .


    Die sagten : Es sei kein Problem und schickten mir eine ABE zu ,mit der ich nur zum TÜV gehen brauche. Bin mal gespannt ob das denn so einfach funktioniert !!????? ?(

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Mit einer ABE muss man aber normal nicht zum TÜV.Einfach zu den Papieren ins Auto legen und fertig.Das ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis und man muss nichts eintragen lassen.Wenn du ein Teilegutachten bekommst,dann musst du die Felgen beim TÜV eintragen lassen.

  • Mit einer ABE muss man aber normal nicht zum TÜV.Einfach zu den Papieren ins Auto legen und fertig.Das ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis und man muss nichts eintragen lassen.Wenn du ein Teilegutachten bekommst,dann musst du die Felgen beim TÜV eintragen lassen.

    Ist mir schon klar.....aber der tüv hat es einfacher wenn eine ABE vorliegt....dort stehen dann sämtliche daten zur felge drin......und er kann sie mit den CHR vergleichen :thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!