Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Das geht nicht. Das System erkennt die alte Version und bricht ab.


    So zumindest von mir mit den Versionen vorher getestet.


    Tja, shit happens.


    Hat jemand Erfahrung mit der WL gemacht. Hätte zwar gedacht WH und WL sind verwandt.

  • Hab seit Freitag 6.12.0WL drauf. Update war in 40 Minuten ohne Probleme drauf.
    Merke nicht viel Unterschied. Eventuell reagiert die Software insgesamt etwas schneller. Probleme mit GPS oder "versetzten" Straßen habe ich nicht. Hatte ich aber auch zuvor nicht.
    Navi wurde vom FTH für 590€ nachträglich in Tageszulassung eingebaut. Scheinen sie ganz ordentlich gemacht zu haben.

  • Hört sich so an, als hättest Du den Ordner incl. aller Dateien komplett auf dem Stick. Du musst alle Dateien aus dem Ordner auf den Stick kopieren und den leeren Ordner würde ich dann löschen.


    Vielleicht löst das ja das Problem.

    Hab´s eben in der Mitagspause probiert. Genau das war die Ursache, Update läuft dann heute abend auf der Heimfahrt. Danke für die Hilfe :thumbsup:

    :D C-HR Style Hybrid - titanblau - LED - Comfort Assistenzpaket - JBL Soundsystem - Navi :D

  • Das geht nicht. Das System erkennt die alte Version und bricht ab.


    So zumindest von mir mit den Versionen vorher getestet.


    Tja, shit happens.

    Na da hat sich mein Update wohl gelohnt, nachdem ich von der 6.10.0WH komme ( mit seltenen Aussetzern), mein Händler mir diesen Monat 6.11.0WH ( keine Aussetzer) als die neueste Version aufgespielt hat,
    ich daher 6.11.2WH nie drauf hatte und jetzt mit 6.12.0WH und neuen Aussetzern wieder mit dabei bin... .
    Ich unterstreiche das "shit happens".

  • Bislang ist die aktuelle 6.12.0WH für mich die beste Version, die ich auf dem T&G2 hatte (ich habe seit 6.9.0 alle Updates umgehend genutzt). Es ist für mich die erste, die direkt nach dem Ausfahren aus der Einzelgarage weiss, wo sie sich befindet :) Auch lässt die Reaktionszeit bei der Bedienung für mich keinen Grund zur Klage.


    P.S.: Die Maus befindet sich bei meinem Fahrzeug immer noch an der selben Stelle, wie zur Auslieferung (09/17).

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hab ich auch beim ersten Mal gemacht, die Anleitung von Toyota ist falsch.

    Ich finde meine in Post #77 auf die Schnelle erstellte Anleitung, mittlerweile ganz umfänglich. Wenn jemand redaktionelle Ideen oder Anregungen hat, dann teilt sie mir doch mit und bastel da noch etwas dran rum. Vielleicht ist sie ja irgendwann ausgereift genug für den Anleitungsthread.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED