Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Ich warte jetzt mal mit dem Update. Nach dem Batterie Desaster mit kfz vollausfall heute brauch ich keine weitere Baustelle neben dem Kabel und der Spiegelbeleuchtung.

  • Hallo,


    also das neue Navi Update ?( kostet mich unheimlich Nerven...Beim Anklicken vom Map Update 6.12.OH kann ich es zwar in den Warenkorb verschieben, jedoch soll ich dann bezahlen (was mich ja nichts kostet).
    "jetzt bezahlen" angeklickt, unten stehendes Formular soll ausgefüllt werden....kann ja nicht schwer sein! Denkste....ich kann beim Formular nicht meine Länderkennung (Deutschland) anklicken und somit auch nicht speichern und bezahlen. Wat nu? Beim vorherigen Update ging es total easy....
    Grüße Markus

  • Hallo heute mal beobachtet. Nach Start hat er die Position vom Vortag´korrekt dargestellt. Kein Versatz, aber die Satelitten erst nach ca. 300m erkannt.

    Das habe i h auch bei der 6.11.2 festgestellt. Das ist doch gut. Position gemerkt und je nachdem wie lange das Kfz stand ist der coldfix oder firstfix am suchen der Satelliten. Gute Software, Gute Maus und Einbauplatz entscheiden den Zeitbedarf.

  • Hallo,


    also das neue Navi Update ?( kostet mich unheimlich Nerven...Beim Anklicken vom Map Update 6.12.OH kann ich es zwar in den Warenkorb verschieben, jedoch soll ich dann bezahlen (was mich ja nichts kostet).
    "jetzt bezahlen" angeklickt, unten stehendes Formular soll ausgefüllt werden....kann ja nicht schwer sein! Denkste....ich kann beim Formular nicht meine Länderkennung (Deutschland) anklicken und somit auch nicht speichern und bezahlen. Wat nu? Beim vorherigen Update ging es total easy....
    Grüße Markus

    Ich habe genau das gleiche Problem. Auf Safari und Chrome.