Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • ...habe eben mit Toyota Hotline in Köln telefoniert....sie haben ein Problem und arbeiten daran! Es kann sich also nur um ein paar Tage handeln....aber eigentlich egal, dat Dingen funzt eh nur bescheiden...leider :)

    Das neue Update läuft ohne jedes Problem und ist sehr schnell. Das Aufspielen ist Pflicht!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • würde ich bekanntlich sehr gerne machen, jedoch kann ich leider das Update sobald es im Warenkorb ist nicht bezahlen, da meine Länderkennung (Deutschland) nicht angenommen wird, beinhaltet nicht speichern und somit nicht kaufen können! ;(

  • Hallo,
    ich war heute im Autohaus und habe mir das Kartenmaterial fürs Navi auf meinen USB Stick raufspielen lassen.
    Nun gerade im Auto den Stick eingesteckt , Update erkannt und dann wird die Neue angezeigt.


    6.11.2 ich denke wir haben die 6.12. erst mal abgebrochen und hier fragen ????

  • Ich kann zwar noch keine konkrete Frage erkennen, aber ich denke das klar sein dürfte welches die aktuelle Version sein dürfte :)
    Es scheint allgemein so zu sein, das die Toyota-Händler über ihr Intranet deutlich später an die aktuelle Software gelangen :S
    Wenn Du aktuell die 6.11.0 haben solltest, dann hat die 6.11.2 zumindest den Vorteil , das Du höchstwahrscheinlich keinen neuen Freischaltcode benötigst. Für die 6.12.0 benötigst Du aber definitiv einen entsprechenden Code, den man normalerweise durch den Einkauf bei Toyota-online erhält.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Frage hinterher .<kann man diese bedenkenlos installieren .
    Ich habe 3 Jahre Update incl. , und über Toyota Einkauf funzt bei mir nicht weil , beim registrieren das FZ erkannt wird aber den Fahrzeugbrief nicht . Da komm ich nicht weiter.


    Anfrage läuft bei Toyota seit 4 Tagen, bis jetzt ohne Ergebnis

  • Was ist heute schon bedenkenlos ? ?( Aber grundsätzlich gehört die 6.11.2 schon zu den besten bislang. Meiner persönlichen Meinung nach, steht die 6.12.0 in keiner Weise schlechter da, hat aber das neuere Kartenmaterial ( V2 2018) an Bord. Aber, wie bereits geschrieben, wirst Du ohne Freischaltcode höchstens die 6.11.2 installiert bekommen und die auch nur dann, wenn vorher die 6.11.0 installiert war.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Die 6.11. drauf , das FZ ist gerademal 4 Monate alt und wie gesagt 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial incl.
    Schon ärgerlich wenn ich nicht installieren kann .
    Ich komme bist zum Kartenmaterial in den Wahrenkorb , da ist der Butten aber nicht anklickbar


    Bin ich überhaupt auf der richtigen Seite
    https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore

  • Meine Erfahrung eine Woche nach dem Update:
    Hatte früher,wie andere auch, immer die ersten Kilometer Probleme daß das Navi die Position nicht fand.
    Habe die GPS-Antenne nicht neu verlegen lassen. Mit dem Softwareupdate vor einigen Monaten hat sich das Problem merklich verbessert.
    Mit der neuen Software von letzer Woche hat das Navi die Position immer nach wenigen Sekunden gefunden. Seit dem bin ich nie mehr durch Wälder und Flüsse gefahren. Auch die Verbindung zum Internet geht viel schneller. Bin jetzt voll zufrieden. Hoffe es bleibt so.

  • Moin zusammen :)


    Ich werde langsam auch ärgerlich. Gefahren bin ich bis jetzt knapp 5500 KM und die Webseite sagt ich soll erstmal 200 KM fahren X(
    Laut Anweisung vor einigen Tagen dann auch mal die Online Apps gestartet wodurch ja das FUD erzeugt werden soll - Pustekuchen :thumbdown:
    Gestern ja die Tour von HB nach Cuxhaven und Retour - Nee, fahre erst 200 KM dann bekommst du das Update :cursing:
    Eben mal versucht auf die Kontaktseite zu kommen von Toyota.de. Ergebnis:
    Toyota-N-A.jpg


    Ich habe das Gefühl dass ich selbst wenn ich nach Berlin oder München fahre noch diese dämliche Ansage bekomme mit den 200 KM :thumbdown:X(;(:thumbdown:


    Gruß
    Siggi - der seinen C-HR aber trotzdem noch mag :D