Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Wie ich ja weiter oben schon schrieb nutze ich nebenbei noch Linux Mint. Da ist dann Firefox am werkeln.
    Aber das verhalten ist bei beiden OS das gleiche. Win 7 könnte ich auch noch ausprobieren. Das läuft auf den PCs für den 3D-Drucker und die CNC-Fräse.


    Wegen Erfahrung: MCSA für Windows NT 4 und Windows 2000 habe ich gemacht. Ist zwar schon "etwas" her, aber etwas Wissen ist auch hier vorhanden. :sleeping:
    IT-System-Elektroniker bin ich auch, arbeite aber nicht mehr in dem Bereich 8)


    Gruß
    Siggi

  • Windows 7 hat auch nicht geholfen und der PC ist ohne irgendwelche Script- Popup usw. Blocker.
    Mir reicht der Windows eigene Virenscanner. Hat ja auch überall gute Bewertungen. Firewall sitzt in der Fritzbox und soll ja auch nicht die schlechteste sein.
    Chrome unter Android hat übrigens auch nicht geholfen.


    Ich tippe mal auf Probleme bei Toyota. Die bisher nur einmal aufgetauchte Fehlermeldung vom Estore deutet ja auch darauf hin.
    Autos können sie, Webseiten eher weniger :D


    Gruß
    Siggi

  • Hallo,
    heut von Toyota einen Anruf bekommen um mein Problem zu lösen ( siehe Betrag 160)
    Seine Aussage wir schaffen das...... mm
    Nach einigen hin und her , auch mit meinen Passwort , hat er aufgegeben .
    Er kommt auch nicht weiter bis zum Antwortcode .


    Mal sehen wies weiter geht und ob wieder Tage vergehen.


    Mein Toyota Autohaus hat die neuen Karten noch nicht bzw. kriegt diese auch nicht runtergeladen ( Uelzen )
    Das große Autohaus in Lüneburg hat mir die falsche Karte auf dem USB Stick geladen.


    Langsam frage ich mich war der wechsel von Nissan nach Toyota richtig

  • Moin zusammen :)
    Es hat heute tatsächlich geklappt!
    Taadaa.jpg
    Endlich kam die Seite mit der Rechnungsadresse zum Vorschein und ich konnte den Vorgang abschließen :thumbsup:
    Es hat zwar noch etwas gedauert bis der Download Button erschien, aber dann ging es endlich los.


    Apropos Rechnungsdaten: Die erschien gestern in allen Browsern unterhalb der Seite. Fällt erst nicht auf und ich habe es nur durch Zufall gesehen.
    Nutzte aber auch nichts, weil kein Land auszuwählen war. Da war dann Ende Gelände :(
    Jetzt aber noch knapp 15 Minuten warten und der Download ist fertig.


    Windows 10 64 Bit und Chrome im Einsatz.


    Liest Toyota hier mit? 8|:D


    Gruß
    Siggi

  • Bei mir hat`s heute auch mit dem Download geklappt. War wie ein Wunder. Browser geschlossen, nachdem er sich aufgehängt hatte, danach Wiederherstellen und
    ZACK; Ping, Sprüh, Bumm, ging es auf einmal. Wenn das nicht magic ist.


    Gleich ist der download fertig.


    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    C-hristian

    :thumbsup: C-HR Metalstream grau, Hybrid Style, LED, JBL, Leder, 18 Zoll, Navi, etc