Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • hab leider gerade keine alte Version zur Hand, bin mir jetzt auch nicht sicher,
    war mir nur aufgefallen.
    Kann auch die Datei nicht mehr finden wo man den Aktivierungscode eingeben konnte.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von speedy6666 ()

  • In diesem Zusammenhang sind mir unter Licenses die ganzen Harmann* Dateien aufgefallen (aka Becker). Hat sich hier evtl. Größeres getan ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Die habe ich auch nicht gefunden. Stand vorher ja separat

    Funktioniert aber! Datei ist bei mir nicht vorhanden gewesen. Musst eden Code so eingeben wie immer, hab also nie den short-cut genommen.


    Die neueren Kreisel hier in der Umgebung sind jetzt drin :thumbsup: , einige Geschwindigkeitsbeschränkungen dazu kommen, auch da wo es nicht gibt. :cursing: Naja!


    laut Priusforum gibt es Infos unter
    http://mapupdatecontent.toyota…teNotes_Autumn2018_V1.pdf
    das hat mir @Jesch grad geschickt.
    Ob "hier" jetzt die Stimmung für ein Update des P4 passt, weiß ich erst morgen.

  • Zumindest das Symbol wurde angezeigt als ich es getestet habe. ;)


    An einer Falle habe ich es nicht ausprobiert, ist ja auch in D nicht erlaubt.


    Ach ja, die BT und Internetverbindung ging gefühlt schneller. Waren aber auch nur 2 Fahrten zum Supermarkt und zurück.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt vielleicht helfen.


    Auf meinem "Plus" ist aktuell die Version 6.11.2WH, habe nun bei mein Toyota an der Stelle wo nach meiner Version gefragt wurde, die 6.12.0WH ausgewählt und als 6.12.0H.ZIP auf Festplatte. Diese Datei auf meinen Stick entpackt, also gleicher Stick und gleiche Datei/Verzeichnisstruktur wie schon beim Update auf 6.11.2WH, dem "Plus" zum füttern gegeben.


    Das Luder kommt mir mit einer Fehlermeldung die sinngemäß "Ups, falche Version downgeloadet" um die Ecke.


    Habt ihr irgend welche sachdienlichen Hinweise für mich? (BITTE!) ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Habt ihr irgend welche sachdienlichen Hinweise für mich? (BITTE!)

    Erster Tipp nur den Inhalt der Datei auf den Stick kopieren! Meistens ist das schon der Fehler. Bei Windoof Rechner erst entpacken dann den Inhalt auf den Stick. Die erste Datei heißt dann Kali.....dingsbums

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED