Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Das Navi erzählt mir leider etwas von falscher Software zum Gerät. In Anlage habe ich mal die Dateiübersicht des Stick (leider nur als PDF, da ich hier auf der Arbeit keine andere Möglichkeit habe). Sollten aber schon die richtigen Dateien und auch Struktur sein, aber irgendwie meint der, die 6.12.0.WH als Ersatz für die 6.11.2WH sei nicht richtig.

    Dateien

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Beim entpacken ist mir aufgefallen, dass es keine Datei mit dem Namen activationCode gib, wie bei der Vorversion. Ist das bei Euch auch so ??
    Klaus

    die Datei gibt es bei dem Update wohl nicht mehr

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Beim Lesen der Beiträge kommt mir der Begriff basteln in den Sinn. Einen Update stell ich mir allerdings genauso nicht vor.


    Ja, es bewahrheitet sich leider immer wieder. Hybrid können sie. Aber dann.....


    Beim Vorgänger KFZ konnte man den Update unterbrechen und der hat dann automatisch beim nächsten Start des KFZ dort weitergemacht wo gestoppt war.


    Kein Crash kein gar nichts. Hatten zwar auch das antiquierte USB 2.0.
    Aber halt insgesamt ausgereifter.

  • @pctelco Bei mir ist die Datei Storeupdate nicht mit im Ordner und das Update funktionierte. Versuchs mal ohne!

    Das hat leider auch nicht geholfen, aber wie ich gerade (nach löschen) festgestellt habe, wird die Datei erst nach dem Updateversuch im Fahrzeug angelegt. War also danach wieder auf dem Stick.


    Bleibt dabei, "falsches Update für dieses Gerät" behauptet das T&GPlus.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • kommt mir der Begriff basteln in den Sinn

    Das ist ein Fehlschluss, zumindest nach meiner Erfahrung. Ich brauchte gestern am Mac (bin ich froh, dass das funktioniert) ca. 8-10 Minuten Download plus 10 Minuten auf USB speichern und dann die Stunde mit laufendem Motor. Der Aufwand ist völlig überschaubar. Gebastelt habe ich nichts.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • @Hacke


    Erste Erfahrungen mit der 6.12.0?
    Wie schnell sind die Satelliten gelockt?
    Wieviel sinds insgesamt und dito gelockt?
    10kmh in 30 kmh jetzt korrigiert?
    Neben der Straße, auf der Strasse?
    Geschwindigkeit Zieleingabe?
    Geschwindigkeit Routen berechnet?
    Auffälligkeiten pro und kontra?
    Einflüsse auf Audio?
    Usw.....

  • Ach ja, die BT und Internetverbindung ging gefühlt schneller.

    @awonder13 das ist mir aufgefallen: Die Satelliten waren jeweils schnell gefunden. Auf dem Land zwischen 8 und 9 von 14, manchmal auch bis zu 11. Der Wagen war aber morgens mit 6.11.2 schon unterwegs.


    Ansonsten habe ich noch keine große Veränderungen. Bei mir vor der Haustür ist immer 30 statt 70 einprogrammiert.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED