Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Ich muss noch mal nachhaken, da ich die 6.12.0WH ja leider immer noch nicht installiert bekomme, wegen vermeintlich falschem Gerät.


    Vor dem Download muss man ja über den Link "Welche Kartenversion ist auf deinem Gerät - > Zeige mir wie ich sie finde" unten die auf dem Gerät befindliche Version eingeben. Von der Logik her bei dieser Frage, würde ich denken dort muss die bei mir aktuell installierte 6.11.2WH angegeben/ausgewählt werden. Allerdings von der Logik der Auswahlmöglichkeit, die 6.12.0WH, was ich auch vor dem Download getan habe.


    Macht ja eigentlich keinen Sinn, hier die ganz frische Version 6.12.0WH anzubieten, wenn jemand die schon auf dem Gerät hat!


    Was habt ihr denn hier angegeben/gewählt?


    Vielleicht liegt ja hier mein Denkfehler?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das hat leider auch nicht geholfen, aber wie ich gerade (nach löschen) festgestellt habe, wird die Datei erst nach dem Updateversuch im Fahrzeug angelegt. War also danach wieder auf dem Stick.
    Bleibt dabei, "falsches Update für dieses Gerät" behauptet das T&GPlus.

    Bei mir heisst die Version nur 6.12.0.H also ohne W.
    Hast du wirklich die richtige Version für dein Gerät zb nur L anstatt H?

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Auf dem Gerät wird auch nur 6.11.2H angezeigt, jedoch bei der Auswahl zum Download online wird mir die 6.12.0H einmal mit W für West und einmal mit E für East angezeigt. H ist auch richtig, denn ich habe die High-Version mit Sprachsteuerung etc. und es wird ja auch auf dem Gerät H angezeigt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wäre der Vorgängerthread inzwischen nicht so zugespammt, hättest Du die Lösung bereit mehrfach finden können:


    Du bist falsch abgebogen! Du musst den Update kaufen und nicht versuchen, das Kartenmaterial runter zu laden ! Lass Dich nicht von den angezeigten 119,- abschrecken... sobald du es in den Warenkorb legt ändert sich der Preis auf 0,-, wenn noch ein Abo vorliegt. Erst dann erhältst Du auch den notwendigen Freischaltcode.
    Der Weg, den Du beschritten hast, ist für das nachträgliche runterladen gedacht, um z.B. Länder nachzuinstallieren.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • In ca. 20 Minuten Update runtergeladen, entpackt, Aktivierungcode eingetragen und auf Stick kopiert.


    Entpackt sinds 7.2GB


    Das Einbringen steht noch aus.
    Da habe ich grad keine Zeit für.

  • Danke @de1ut720, hört sich schlüssig an.


    Ich lade es gerade daheim auf mein NAS, da ich hier im Büro über LTE zu wenig Bandbreite habe.


    Ich werde es dann heute Nachmittag mal auf den Stick packen und die nächsten Tage versuchen auf das Auto zu bringen.


    Irritiert hat mich, dass ich von Version 6.11.0H auf 6.11.2H auf dem von mir eingeschlagenen Weg ohne meckern zum Erfolg gekommen bin und jetzt für die 6.12.0H eben nicht mehr.


    Ich gebe in jedem Fall hier Rückmeldung.


    Edit: Hier die Rückmeldung: @de1ut720, der Tipp war goldrichtig, jetzt hat das Update einwandfrei geklappt. Erfahrungen werden die nächste Tage gesammelt. Aber das quasi darauf warten müssen und nicht vom Fahrzeug entfernen dürfen während der Stunde Update nervt mich schon extrem und das beim zweiten Update innerhalb von 5 Wochen C-HR-Besitz.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Hallo awonder13


    Du schreibst, Aktivierungcode eingetragen und auf Stick kopiert, aber die Datei zum Activierungscode eintragen gibt es nicht mehr, kopierst Du die Datei aus einer alten Vorversion in das Verzeichnis, damit Du den Code eintragen kannst, oder wo und wie trägst Du ihn ein ??


    Gruß Klaus

  • Bei meiner heut früh runtergeladen 6.12.0 wl war genau die Datei dabei die ich bei der 6.11.2 manipuliert habe.


    Nach dem Entpacken natürlich.
    Code per cut and paste eingefügt.


    Nein, alles neu. Ich lege da jedesmail ein eigenes SubDir mit dem Namen der Version an.


    Klartext. Ich habe keine Altdaten mitbenutzt.


    Sd stick schnellformatiert und die Daten dann rüber kopiert.