Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • schnell eingetippt

    Genauso :D Ich mach mir doch nicht extra Mühe, damit es hinterher 8 - 10 Sekunden schneller geht. So schnell bin ich am Rechner mit dem ganzen Gedöns nicht.


    Ach ja, er hat mich jetzt wieder so schnell wie Anfang 2017 geortet, unter ner Minute nach Kaltstart. Juhu!

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ach ja, er hat mich jetzt wieder so schnell wie Anfang 2017 geortet, unter ner Minute nach Kaltstart. Juhu!

    Dann hoffe ich auch mal für mich das Beste :thumbsup:
    Leider ist gerade der Motor angesprungen und der Nachbar, ehemaliger irgendwas mit Umwelt usw. irrt planlos über sein Grundstück und sucht nach dem laufenden Motor :evil:
    Ich hoffe mal, ich bin bald fertig :D:D:D
    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich habe mich ja schon oft kritisch geäussert, aber dann sollte man sich auch positiv äußern ;)
    Nachbar kam gerade in Richtung C-HR als dieser sofort wieder in den Elektromodus sprang. Er küttelte ratlos mit dem Schopf und verstand nix mehr


    Das Update war absolut problemlos. Vom Download bis zum Einspielen. Trotz Eingeben des Codes, kein Problem. ^^
    Lief alles sauber durch


    Erster Eindruck:
    Jedenfalls mein Touch&Go hat den Turbo eingelegt. Flüssige Bedienung kein Hackeln und ruckeln mehr
    Die Routenberechnung - habe mal unser Ferienhaus in Nordholland vorgegeben - absolut schnell - ( Da kommt mein Garmin jetzt nicht mehr mit/vorher schon)
    Satelliten wurden sehr schnell gefunden und auch schnell in großer Zahl Teilweise 9 von 13 - Kaltstart wie Parkhaus hatte ich noch nicht die Gelegenheit. Mal schaun
    Die Beobachtung @Hacke warum sollte es nun bei mir anders sein
    Internet ( über WLAN-Stick) hat ebenfalls den Turbogang eingelegt.


    Bis Jetzt- Kurzer Eindruck - Absolut top :!::thumbup:


    Macht ett mahl juhd
    Viel Spass

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich siehe den Inhalt aus dem Downloadordner 6.12.0 auf den USB-Stick, nicht den ganzen Ordner.Der Mac entpackt schon beim Ablegen vorab.Um an den Inhalt zu kommen, musst Du den Ordner natürlich öffnen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • In Beitrag #47 (Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit) habe ich meine Erfolgsnachricht als "Edit" eingefügt, Resümee folgt dann später.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die liegt gezippt mit ca 4Gb im Warenkorb vor. Runtergeladen auf den Rechner. Extrahieren, dann sinds 7.2GB und auf sd kopieren. Fertisch

  • Hat super geklappt! :thumbsup:

    • Ich habe das neue Kartenmaterial gekauft (0,--).
    • Danach unter meinen Einkäufen den neuen Aktivierungscode inn die Zwischenablage und von dort in die XML Datei meines USB Sticks geschrieben.
    • Auf dem USB Stick alle anderen Dateien des vorigen Updates gelöscht (XML Datei natürlich nicht ;) ).
    • Anschließend den Kartenmaterial Download ausgeführt und die ZIP Datei entpackt.
    • Alle entpackten Dateien auf den USB Stick zu der dort bereits vorhandenen XML Datei hinzukopiert.
    • Ab ins Auto, Update angeworfen, 46 Minuten gewartet und... fertig!


    Erste Erfahrungen kann ich erst schildern, sobald ich mich mit meinem 'Grinseauto' wieder auf den Weg mache.


    Viele Grüße
    Tom