Wie zufrieden mit dem Navi /Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ananda schrieb:

Navi ist manchmal echt träge. Muss leider das Handy mit einschalten, weil ich nie weiß wie schnell das Navi vom C-HR die Satelliten findet. In der Regel läuft es die ersten 1-2 Km gar nicht oder ich bin 100-200m versetzt.
      Das hört sich danach an, als ob die GPS-Maus versetzt werden muss. Dazu gibt es einen Thread hier.
      ""

Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

• 4 Problemfälle gibt es mit dem Navi.

1. Lage Maus
      2. Qualität Maus
      3. Lage Navimodul 180 Grad verdreht.
      4. Parkhäuser [nicht beeinflussbar]

Ist 1 bis 3 beseitigt, dann ist entweder sofort der Standort richtig oder nach unter 100m eingepegelt.

Rahmenbedingungen

Laternen Parker
      CHR steht bis zu einer Woche.

In über 95% der Fälle stimmt mein Navi.

1 bis 3 Vorfälle im letzten Jahr, wo es verpeilt war.
      Da ist für mich ok, zumal es pfeilschnell reroutet.

• @ananda:Ja, unbedingt reklamieren. Navi war bei mir ebenfalls unbrauchbar. Aber Vorsicht, es gibt verschiedene Einbauorte für die GPS Maus. Mein FTH wusste sofort bescheid und hat die richtige Position gekannt. Jetzt ist alles super.

Zum Verbrauch kann ich dir nur raten, auf die wärmere Jahreszeit zu warten.

• 6.12(L oder H, je nach Ausführung des Navi)

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection HSD "metal stream grau metallic" Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler) + Volllederausstattung