• Klär mich doch mal bitte auf Wolfgang, was das "Offtopic" mit dem Thread hier zu tun hat, bzw wie du drauf kommst das hier anzumerken :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Klär mich doch mal bitte auf Wolfgang, was das "Offtopic" mit dem Thread hier zu tun hat, bzw wie du drauf kommst das hier anzumerken

    Knatter, Köln, Karneval und "Et kütt wie et kütt" :thumbup:


    Mach ett mahl juhd


    Habe aber noch einen Nachtrag zu der Dachbox :thumbsup:


    Vor Kauf den Test mit der Heckklappe machen !
    Die Dachbox sollte sich soweit nach vorne schieben bzw. justieren lassen, dass die Hecklappe mit Spoiler auch aufgeht. Von meiner alten Dachbox musste ich mich nämlich aus genau diesem Grunde trennen. Mit Thule gab es kein Problem und bei 1,75 steht die auch vorne nicht soweit über, dass man in dem ohnehin schon engen C-HR Sichtfeld nach oben keine Ampel mehr sieht.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Habe mir die Thule schon mal vorgemerkt

    So Jung,


    Hück jekumme :thumbsup:


    Beidseitig zum öffnen. Die Krallen passen 1a auf die Toyota Träger und haben so ein System wom man die nicht überdrehen kann ;) . Man kann die Box so justieren, dass die Heckklappe 1a aufgeht hat aber noch Sichtfeld vorne nach oben ( z.B. Ampel ) durch die Scheibe (die ja recht klein ist und dann durch die Kamera etc sehr wenig Blickfeld hat - Passt 1a auch von der Form her zum schwarzen Dach des C-HR Style Selection.



    Problem : bei dem großen Versandhändler gab es noch 2 Boxen. Mehr ist unterwegs. Für meine hatte ich 20 % Rabatt. Damit war die billiger wie die Graue Box. Da das ganz schnell geändert wurde, habe ich wohl irgendwie mal was Glück gehabt :thumbsup:


    anbei ein paar Bilder


    Mach ett mal juut

  • Sehr chic Wolfgang. Das wäre noch so was.....
    Ich glaub die kommt spätestens vor Sardinien :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin,ja ist schön wie sind die INNEN Maße ,bei mir Wichtig wegen meine Drachen.Wichtig die Länge. Danke. ?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • wenn Du mal ein Bild hast wo die Box auf dem Auto ist , denke mal an mich .
    Bis dahin

    Mach ich ! Wird wohl Ende März Anfang April zur Mandelblüte in der Pfalz oder Frühling in einem Naturschutzgebiet in Nordholland ;)

    wie sind die INNEN Maße

    Da gibt es im Moment ein Problem. Die Box hatte ich noch am selben Tag wieder originalverpackt und meinem Nachbarn in den Lieferwagen geladen, der die aus Platzgründen hier bei uns im Haus, irgendwo auf einem Caravanstellplatz in einer Scheune einlagert bis die Saison beginnt.


    Macht ett mal juut

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Bei Thule auf der Homepage werden alle Boxen mit den kompletten Maßangaben, selbst vom Innenraum aufgeführt
    Thule Touring M

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi