Welche Fahrmodus

  • Richtig Stefan, nach jedem aus des Systems ist "normal" eingestellt.


    "Eco" oder "Sport" muss jedes mal manuell gewählt werden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ja was den nun? pctelco schreibt ja und HardyB nein.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Außer "Normal" kennt der C-HR nach dem Start des Systems keinen Modus. Oder anders ausgedrückt, wenn man einen von "Normal" abweichenden Modus nach Systemstart nutzen möchte, muss man ihn manuell anwählen, jedes mal!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Da habe ich bei meinem FL noch gar nicht darauf geachtet. Bei meinem VFL schaltete es von Sport immer zurück auf Normal. Eco blieb nach Anwahl aber aktiv, bis was anderes angewählt wurde.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Beim Vor-Facelift-Modell ist es doch so: drei Modi stehen zur Verfügung. Eco, Normal und Sport. Allein der Sportmodus bleibt nicht dauerhaft.Die anderen beiden bleiben bei Neustart erhalten.
    Wie es sich beim Facelift-Modell verhält weiß ich nicht.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Okay, ehrlich gesagt habe ich selten aus Normal-Mode raus gewechselt, hatte das aber so in Erinnerung, dass immer nach Start "Normal" vorgegeben sei. Dann hatte ich das scheinbar aus dem Sport-Modus noch im Hinterkopf.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Als ich mein Auto vor kurzem bekommen habe , war der Normal Modus eingestellt. Ich habe es dann auf ECO um gestellt und seitdem fahre ich auf dem ECO modus.
    Auch bei meinem Vorgänger hatte ich den ECO modus immer drin. Es hat sich nie geändert.

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o