Tür Licht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen :)

HIER bei ebay. Zur festen Montage und Bohrer wird mitgeliefert 8o
      Lieferung aus Deutschland und nur begrenzte Stückzahl.

Gruß
      Siggi

""

Toyota C-HR Hybrid Team-D seit 05/18 :thumbsup:
      Navigation + Huawei LTE-WLAN Stick / Abnehmbare Automatik-Anhängerkupplung und Fahrradträger für zwei E-Bikes

• Die Einbauvariante ist meiner Meinung nach schöner, da man sie nicht sieht.
      Nachteil ist, dass man ins "Auto" bohren muss und die Verkabelung.
      Das ist halt bei den anderen Teilen einfacher, da es wohl über Batteriebetrieb funktioniert.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Moin Nera :)

Ist eben wie immer alles mit Vor- und Nachteilen.
      Bei den anderen ist die Frage wie gut die halten und wie einfach ist der Batteriewechsel? ?(

Wenn sich das jemand holt, dann aber bloß nicht vergessen das Rostschutz an die Bohrung muss :thumbup:

Gruß
      Siggi

Navigation + Huawei LTE-WLAN Stick / Abnehmbare Automatik-Anhängerkupplung und Fahrradträger für zwei E-Bikes

• Klar hat alles Vor- und Nachteile. Das muss auch jeder selbst wissen, wie er mag ;)

siggi60 schrieb:

Wenn sich das jemand holt, dann aber bloß nicht vergessen das Rostschutz an die Bohrung muss :thumbup:
      Ähm, kommt das nicht ins Doorboard? Ich glaub da rostet nix :D

Nera schrieb:

Ähm, kommt das nicht ins Doorboard? Ich glaub da rostet nix :D
      Ich meine bei dem Teil was ich verlinkt habe. Da muss ja gebohrt werden und von daher ist es besser etwas Rostschutz anzubringen.
      Darf natürlich jeder selbst entscheiden ob es gemacht wird oder nicht :whistling::rolleyes:

Gruß
      Siggi

• Moin Siggi
      Ja das hab ich schon verstanden, dass gebohrt werden muss. Aber das Loch wird doch in den Kunststoff der Türverkleidung unten gebohrt....oder wo wird das installiert? Man braucht doch eine waagerechte Fläche wo das drin sitzt. Da bleibt bei der Tür nur das Doorboard.

ach so. Ich wusste nicht dass da unten komplett Plastik ist. Dann ist Rostschutz natürlich überflüssig :D

Gruß
      Siggi