Radmuttern für Stahlfelgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radmuttern für Stahlfelgen

      Hallo zusammen,
      Hab mir Winterreifen auf Stahlfelgen bestellt. Weiß jetzt nicht ob ich noch extra Radmuttern für die Stahlfelgen brauche.
      Hab da keine Info zu gefunden im Netz.

      ""
    • Werden die nicht mit den Stahlfelgen mitgeliefert?
      Das sind normalerweise Kegelbund Muttern. Standard hat Toyota 12x1,5er Gewindesteigung. Da würde ich mich aber nochmal informieren ob das stimmt.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Im Handbuch steht, dass die Alufelgen Radmuttern auch für das Notrad verwendet werden können. Habe ich auch schon mal irgendwo hier gepostet.

      Notrad.JPG

      Bei meinen Bildern ist auch eines, wo ich das Notrad mit den Alufelgen Radmuttern montiert hatte.

      chr-forum.de/gallery/index.php…4bb5a0e70ef104de861b62264

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V188002 () aus folgendem Grund: Edit hat die Bilder eingefügt.


    • Dann braucht man die Flachbund Muttern dafür.
      Wer noch welche braucht, ich kann mal nachschauen, müsste noch welche haben.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi