Radmuttern für Stahlfelgen

  • Hallo zusammen,
    Hab mir Winterreifen auf Stahlfelgen bestellt. Weiß jetzt nicht ob ich noch extra Radmuttern für die Stahlfelgen brauche.
    Hab da keine Info zu gefunden im Netz.

  • Werden die nicht mit den Stahlfelgen mitgeliefert?
    Das sind normalerweise Kegelbund Muttern. Standard hat Toyota 12x1,5er Gewindesteigung. Da würde ich mich aber nochmal informieren ob das stimmt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Im Handbuch steht, dass die Alufelgen Radmuttern auch für das Notrad verwendet werden können. Habe ich auch schon mal irgendwo hier gepostet.


    Notrad.JPG


    Bei meinen Bildern ist auch eines, wo ich das Notrad mit den Alufelgen Radmuttern montiert hatte.


    chr-forum.de/gallery/image/217/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 () aus folgendem Grund: Edit hat die Bilder eingefügt.

  • Dann braucht man die Flachbund Muttern dafür.
    Wer noch welche braucht, ich kann mal nachschauen, müsste noch welche haben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi