rechte Infoseite schwarz

  • Ja hatte ich letztens auch. In die Einstellungen übers Zahnrad und einstellen was man sehen möchte und es ging wieder.

  • Ich habe kein Navi, aber nur so ein Gedanke: Warst du vielleicht auf myToyota online und hast aus Versehen irgendwelche (falsche) Einstellungen fürs Navi übertragen?
    Kalte Lötstelle wie @awonder13 tippe ich eher weniger, da ja teilweise Sachen angezeigt werden. eher auf die Lösung von @erTi.
    Ansonsten vielleicht mal beim FTH aufschlagen.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002
    ich habe das aufgezoomt und nochmal in Ruhe angeschaut.


    Dein Tipp hat was.


    Vor ein paar Tagen hatte ich mir Teile meiner Einstellung durch dieses Internet updaten überschrieben.


    Ist schon Tricky.

  • Ich hatte da auch nichts über myToyota ein- oder verstellt. Das war einfach mit Einmal so. Als ich dann wieder gesagt hab er soll mir Wetter und die laufende Musik/das laufende Radioprogramm anzeigen ging es wieder.

  • Schade, die Option wäre mir persönlich die Sympathischere.


    Einstellungen einfach so vergessen ist hinterlistig und zeigt eher auf Hard oder Softwarefehler. Unterstellt das Problem sitzt nicht vor dem Bildschirm.

  • Ich habe kein Navi, aber nur so ein Gedanke: Warst du vielleicht auf myToyota online und hast aus Versehen irgendwelche (falsche) Einstellungen fürs Navi übertragen?
    Kalte Lötstelle wie @awonder13 tippe ich eher weniger, da ja teilweise Sachen angezeigt werden. eher auf die Lösung von @erTi.
    Ansonsten vielleicht mal beim FTH aufschlagen.....

    ich habe nichts mit myToyota gemacht, da hatte ich ganz am Anfang etwas gemacht, seitdem bin ich davon geheilt :-), das ist das allerletzte mit myToyota

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Ich hatte da auch nichts über myToyota ein- oder verstellt. Das war einfach mit Einmal so. Als ich dann wieder gesagt hab er soll mir Wetter und die laufende Musik/das laufende Radioprogramm anzeigen ging es wieder.

    Ging mir kürzlich ebenso.


    Hatte auch schon einen Schreck bekommen.


    Es lag wie bei dir, an den Einstellungen.
    Bin mir aber nicht bewusst, da selber was dran gemacht zu haben ?( .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)