Toyota Magazin Auto & Leben

  • Ich weiß nicht ob die Hefte von einer zentralen Stelle versendet werden oder im Paket an den FTH gehen und der die dann an seine Kunden weiter schickt.
    @gisy ich würde deinen neuen FTH mal drauf ansprechen wenn diese Woche kein Heft eingeht. Ansonsten wie gesagt, hab ich sicherlich mindestens eins übrig.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe gerade meinen neuen FTH deshalb angerufen. Er will die Chefin deshalb ansprechen, damit ich wenigstens für die Zukunft umgestellt werde.
    Ob ich das jetzige noch bekomme kann, weiß er auch nicht. Wohl eher nicht.


    Es wäre super, wenn du dann noch eins für mich hast :love:

    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe das Heft auch gerade bekommen. wie @Syllo schon sagte vom FTH - dessen Absender steht hinten drauf.
    Schones Bild und kurzer, aber guter Bericht. Viel mehr ist halt auf einer Seite nicht möglich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Soeben habe ich mein erstes Magazin auch erhalten und aufgesogen. ;)


    Netter Bericht über das Kölner Treffen und über unsere @Nera. Bei der Gelegenheit auch mal ein herzliches Dankeschön für den Einsatz hier und das immer schön sauber halten! ;)


    Natürlich auch mal ein Danke an den @admin, dass wir diese Plattform überhaupt haben!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Der Postbote hat das Heft heute hier vorbeigebracht.
    Leider bekommt man es nur als Toyota-Kunden oder beim Händler. Mir unverständlich, warum selbst online das Magazin nur für akkreditierte User abrufbar ist und nicht für jeden potentiellen Kunden. Da könnte sich Toyota so manche Werbesekunde im TV sparen ?(
    Ich war schon drauf und dran, die Seite einzuscannen und mal hier online zu stellen. Habs dann aber lieber mal sein lassen von wegen Urheberrecht etc. - ich will ja nicht 'schon wieder' bei Toyota auf der schwarzen Liste landen :whistling:


    Gruß,
    Horst

  • Ich war schon drauf und dran, die Seite einzuscannen und mal hier online zu stellen. Habs dann aber lieber mal sein lassen von wegen Urheberrecht etc. - ich will ja nicht 'schon wieder' bei Toyota auf der schwarzen Liste landen :whistling:

    Ist wie gesagt in Arbeit. Was so lang dauert kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, dass ich ihn noch vor dem Wochenende bekomme.

    Natürlich auch mal ein Danke an den @admin, dass wir diese Plattform überhaupt haben!

    DAS ist das wichtigste. Sonst hätte es gar nicht das Treffen und erst recht keinen Artikel gegeben ;)
    Ich bin nur zierendes Beiwerk :D .....aber danke @pctelco

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi