Toyota Magazin Auto & Leben

  • Hallo Dunja,


    mit der heutigen Post habe ich die aktuelle "Auto & Leben" erhalten.
    Danke, für dein Angebot.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich glaube da gibt es einen zentralen Verteiler.
    Mein Name und Anschrift ist aufgedruckt. Ich glaube nicht, dass der FTH das kann. Er würde sicher Aufkleber benutzen.
    Vielleicht schaut mal jemand anderes, wie die Adresse drauf ist. Wenn sie immer aufgedruckt ist, dürfte es klar sein, dass es einen zentralen Verteiler gibt.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Wenn ich noch daran zurück denke bis die Fahrzeuge für den Jack Kulcke richtig standen :rolleyes:
    Die ganze Orga wo auf einmal eine Eventagentur mit im Boot war :huh:
    Aber es hat sich gelohnt. War ein klasse Treffen :thumbsup:
    Auch wenn ich am Morgen eigentlich hätte ins Krankenhaus gemusst........ :(



    Es hat echt Spaß gemacht :!:



    Vielleicht nächstes Jahr wieder ein Treffen bei der Collection. Diesmal dann etwas kleiner ^^ Es war doch eigentlich optimal. Nah an der Autobahn, Gute Verpflegungsmöglichkeiten bei der Collection und in der Umgebung. Wer wollte hing noch einen Köln Tag dran. Hat alles gepasst.



    Bess dehmnäx


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Ich glaube da gibt es einen zentralen Verteiler.
    Mein Name und Anschrift ist aufgedruckt. Ich glaube nicht, dass der FTH das kann. Er würde sicher Aufkleber benutzen.
    Vielleicht schaut mal jemand anderes, wie die Adresse drauf ist. Wenn sie immer aufgedruckt ist, dürfte es klar sein, dass es einen zentralen Verteiler gibt.


    lg gisy

    Meine Freundin hat sich ja letztens einen Aygo gekauft und das Magazin auch bekommen. Die Anschrift ist aufgedruckt.


    Ich bin bei Toyota wohl irgendwie untergegangen. Den Schlüsselanhänger habe ich bis heute nicht erhalten. (Die Aygofahrerin hat Ihren recht schnell erhalten :rolleyes: )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mir hat jetzt jemand gesagt, dass der FTH wohl eine Liste an die Stelle gibt welche dann zentral die Zeitschriften versendet. Der jeweilige FTH wird wohl drauf gedruckt.


    @gisy okay, prima.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Stimmt. Habe gerade mal nachgeschaut. Das Autohaus ist mit draufgedruckt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • So, ich hab die Seite jetzt als PDF bekommen, allerdings konnte ich nur einen Screenshot einfügen. Ich denke man kann es trotzdem lesen. Die meisten haben ja auch schon das Original bekommen.....


    Starke Gefühle- C-HR Forum in der Auto & Leben



    Ja, ich wollte ja noch was zu dem Artikel los werden. Weiß nicht ob ich da was "erklären" muss, aber mir is irgendwie danach.....


    Also zunächst finde ich schon gut, dass sowas veröffentlicht wird. ich denke das ist eine gute Werbung für unser Forum. Und ein bisschen stolz über die Veröffentlichung unseres Forums ist man denke ich auch.


    Natürlich ist es aber auch verbunden mit Werbung für den C-HR.
    Allerdings, und das ist der Punkt der mir Unbehagen bereitet, nur für den HSD.
    Ich habe in dem Dialog mit der verfassenden Agentur zwar mehrmals darauf hingewiesen, dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht.....aber das war wohl nicht die Intension hinter dem Artikel.
    Der ist zudem noch sehr "personenbezogen", ich hätte einen mehr fahrzeug- und forenspezifischeren inhalt favorisiert. Genug Input habe ich dafür geliefert.


    Naja das wollte ich nur los werden ;)
    Vielleicht seh ich das auch zu negativ und ihr findet den Artikel total toll, dann ist alles gut :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • dass das Forum nicht nur aus Hybrid-FahrerInnen besteht

    Immerhin ist auf dem Bild @Syllos Allrad in erster Position..... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wir haben nie ein Toyota Magazin bekommen?
    Mein chr ist ein reimport aber in Deutschland gekauft und war auch schon bei Toyota Händler in die Werkstatt für Ölwechsel!

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Wir haben nie ein Toyota Magazin bekommen?

    Das wird der Händler wohl normalerweise mit bezahlen, bzw. der Käufer bekommt es auf den Preis aufgeschlagen. Bei Re-Import kann das anders sein. Das Heft ist in der Regel eher unwichtig, ist eher ein internes Werbeblättchen. Und den Bericht kannst Du auch hier lesen.