Toyota Magazin Auto & Leben

  • das Magazin haben wir auch bekommen. Auf der Titelseite sieht der RAV 4 nicht schlecht aus. Wird auch immer kantiger.

    Tja, hatte gestern ein paar schwere Entscheidungsstunden. Es stand zur Debatte, meinen C-HR als Unfallwagen beim Händler zu lassen, ein paar Euro drauf zu legen und noch einen "alten/neuen" RAV 4 Hybrid schneeweiß als Tausch zu einem supergünstigen Preis, weil da ja jetzt auch der neue RAV 4 kommt, zu nehmen. Als ich dann jedoch meinen "geschundenen" C-HR, der da einiges weg gesteckt hatte, neben dem RAV 4 in schneeweiss sah, hatte ich mich entschieden.
    Es bleibt beim C-HR :!:
    Zumal meine Frau noch einen drauf setzte " Den RAV kannste alleine fahren. Mit dem C-HR sieht das anders aus, den fahre ich auch 8)
    Daraufhin das Versprechen vom Händler bzw. Werkstatt Meister " Da wird man nichts mehr sehen im Gegenteil, der sieht dann wieder aus wie frisch aus dem Laden. Daraufhin rollte der C-HR für de nächste Woche in die Werkstatt


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Also ich hab jetzt hier 2 Exemplare noch liegen. Wer eins möchte bitte PN an mich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Immerhin ist auf dem Bild @Syllos Allrad in erster Position..... ;)

    Allerdings mit Nummernschild - Das würde mich sehr stören.


    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es das Heft jetzt auch online geben soll. Ich meine sogar in diesem Heft.
    Ich schau noch mal nach, ob ich es finde.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Also mal zu der Thematik mit dem veröffentlichten Kennzeichen. Ich weiß nicht wie so was üblicherweise gehandhabt wird.
    Fakt ist, es wurde so abgedruckt und ändern kann ich es auch nicht.
    Was ich jedoch weiß ist, dass hier kein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde. Das Fahrzeug steht weder auf Sylvio seinem Privatgelände (außer ich weiß da was nicht :D ), es wurden keinerlei personenbezogener Daten von ihm mit der Abbildung veröffentlicht, das Fahrzeug wurde nicht abgelichtet an Örtlichkeiten die kompromittierend wären und Privatpersonen können auch keine Daten zum Kennzeichen abfragen. Von dieser Seite her ist das alles safe.


    @chrBuschi wenn du mir per PN deine E-Mail-Addi schickst, kann ich dir das PDF per Mail zukommen lassen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hi @We le
    wo kann man es denn herunterladen?


    Habe bei Toyota Media nur was von einer App gelesen, mit der man das Magazin lesen können soll. Eine einfache Pdf Lösung wäre mir lieber.

    Hier hab ich es gefunden...mit Artikel Köln treffen..
    https://www.mein-antrieb.de/epaper-content/4_18/#46

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Heute hatte ich endlich das neue Toyota Magazin im Briefkasten. Da meine Freundin auch Toyota fährt, habe ich es sogar doppelt.


    Falls jemand Interesse hat, kann sie/er sich bei mir melden.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Also mal zu der Thematik mit dem veröffentlichten Kennzeichen. Ich weiß nicht wie so was üblicherweise gehandhabt wird.
    Fakt ist, es wurde so abgedruckt und ändern kann ich es auch nicht.
    Was ich jedoch weiß ist, dass hier kein Persönlichkeitsrecht verletzt wurde. Das Fahrzeug steht weder auf Sylvio seinem Privatgelände (außer ich weiß da was nicht :D ), es wurden keinerlei personenbezogener Daten von ihm mit der Abbildung veröffentlicht, das Fahrzeug wurde nicht abgelichtet an Örtlichkeiten die kompromittierend wären und Privatpersonen können auch keine Daten zum Kennzeichen abfragen. Von dieser Seite her ist das alles safe.

    alles richtig, ja...mir persönlich ging es in meiner Aussage auch nicht im „rechtliche“ Formalitäten, sondern um eine Verletzung der Privatsphäre. Vielleicht sehe ich das zu kritisch oder over the top subtil...aber mich würde sowas stören, wäre es mein Auto, respektive mein Kennzeichen. Ist meine Meinung, die niemand teilen muss <3;)