Toyota Magazin Auto & Leben

  • Ich habs noch nicht - wahrscheinlich morgen - hoffe ich zumindest.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bekommen wir das Magazin als Toyota-Kunden automatisch?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ja das Heft bekommt man automatisch. Je nach Region wird es allerdings unterschiedlich schnell ausgeliefert musste ich schon feststellen.
    Wer keine bekommen hat, ich soll wohl 2 Exemplare extra zugesendet bekommen, da könnte ich dann was von abgeben.


    Ich bekomme hoffentlich zeitnah noch den finalen Artikel als Datei zugesendet. In dem letzten mir vorliegenden Entwurf waren noch Schreibfehler.
    Sobald mir das zur Verfügung gestellt wird werde ich es hier online stellen.


    Dann werde ich mich auch noch etwas "erklärend" zu dem Artikel äußern.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Schönes Bild und schöner Artikel :thumbup::thumbsup::thumbup: Und fast auf jeder Seite Werbung für den C-HR :D:thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: