Sporadisch Audio aus

  • Stick 2 mal getauscht und nix ging.
    Uups ich hatte die kleine Schrift nicht entziffert. 64Gb waren das.

  • @awonder13 128GB Speicherplatz habe ich ja auch, ich nutze davon pro Stick höchsten 90 GB sonst wird er zu langsam. Ich habe die Sticks auf FAT 32 formatiert (mein altes 2009 MacBookPro macht das noch), klappt super.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Wenn der Stick nur für Musik ist reicht FAT ja auch locker aus. NTFS benötigt man wenn man Einzeldateien größer 4GB hat. Also für Sicherheitskopien von BluRays etc. ;)


    Wenn man aber 90GB Musik im Auto benötigt wäre ein IPod vielleicht keine schlechte Lösung. Gerade für Leute die Probleme haben. Son Teil ist halt extra für Musik konzipiert. Da ist die Bedienung wesentlich komfortabler mit.

  • Da ist die Bedienung wesentlich komfortabler mit.

    Die Bedienung ist genauso komfortabel. Den Stick bediene ich genauso über das TT&G wie eine iPod. Ich habe mein iPhone gekoppelt, für Telefon und W-Lan. Bei Bedarf kann ich das Dienstphone per Auswahl nutzen. Der Stick kann dabei munter weiter stecken und laufen. Ich sehe da jetzt keinen Verlust.
    Aber es ging hier ja auch um die Aussetzer des USb-Sticks.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • ich muss mir das Format der 64Gb Stick am Notebook anschaun. Beide können bzw. Sind nicht defekt.


    Ich denke die sind NTFS oder exFAT. Beides unterstützt Toyota nicht.


    FAT32 ist halt schon antiquiert.


    Normal schaut man beim Formatieren am PC nicht danach. Geht ja fast automatisch. Solange es funktioniert...

  • Ich hab mich auch rumgeschlagen mit verschiedenen Tools um meinen 64GB Stick auf FAT32 zu formatieren. Habs mit einem Tool geschafft.

  • die 2 64Gb Sticks sind exFAT formatiert.
    Kann das T&G2 nicht.
    Dafür kann Windows 10 den Stick nicht FAT32 formatieren.
    Bin kein Windows Anhänger, aber was sollen die auch auf einem neuzeitlichen OS diese antiquierten Formate unterstützen.
    Hab mit einem externen tool formatiert .
    Das war bei meinem VW schon das Ärgernis, dass die IT mässig 1ne Generation bei Audio, Navi etc hinten dran hängen.
    USB 2.0 Statt 3.1 usw
    Schlafmützen