Anzeige im Display in der Mitte

  • Moin,bin gestern eine lange Straße gefahren ohne das meine Hände am Lenkrad waren. Für schön geradeaus aber dann in der Mitte das Display ROT mit Lenkrad Abbildung und Hände am Lenkrad stand da .Das hatte ich noch nie ,ja ich habe sonst beide Hände am Lenkrad. :love: Muss ich mal noch mal auf Römö machen, da ist ja Platz. :thumbup:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Frage: War der Spurhalteassistent dabei aktiv oder aus?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe vor längerem auch mal auf der fast leeren Autobahn "autonomes Fahren" mit Abstandstempomat und Spurhalte-Assistent ausprobiert. Da kam nach einiger Zeit auch eine Meldung auf der mittleren Anzeige. Ich weiß aber nicht mehr, wie genau die Meldung hieß.
    Muss ich vielleicht bei Gelegenheit noch mal ausprobieren...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hatte ich auch schon. Meldung lautet: Bitte die Hand ans Lenkrad
    Hat aber mit dem Spurhalteassistenten nichts zu tun. Passiert wenn man das Lenkrad zu lange nicht anfasst.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: