Der C-HR (HSD) bei Grip auf RTL II

  • Ich stelle mal - wertfrei - diesen (ich nenne es mal so) Faktencheck hier rein:


    https://www.rtl2.de/sendung/gr…ue-toyota-c-hr-folge-392/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Video wird leider nicht abgespielt, kommt leider nur Error. :/


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir auf dem PC läuft es. :thumbup:


    Ist aber m.W. ein schon etwas älterer Beitrag.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Läuft.


    Ich habe den Beitrag schon mal gesehen und mich nur an den sexy Akzent der Testerin erinnert. ^^

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Die kommt wohl aus Spananien! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nein aus Frankreich


    Und die Grip Sendung ist fast ein Jahr alt ( hatte die schon gesehen im fernseh und Youtube

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Im großen und ganzen hat die Cyndie, die übrigens nicht aus Frankreich stammt sonder aus der Schweiz aber recht, der CHR ist nun mal kein sportliches Fahrzeug das gilt sowohl bei den Fahrleistungen als auch bei der Fahrwerksabstimmung.

  • Das war mir spätestens nach der Probefahrt klar, aber gerade wegen des bequemen Gleitens hat es bei mir zur Kaufentscheidung geführt, welche ich auch nach 3000km nicht bereut habe!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Der hübsche kann supper Gleiten :thumbup: !
    Und das mit dem Sportlichen?
    An der Ampel vermiss ich nix,
    bin fast immer vorne weck!!!
    Ok! Vollgas ist nicht sein Plus, aber wo kann man denn noch über 130Kmh?