Fassung der Schminkspiegelbeleuchtung

  • Ich denke hier wirst du keine Chance haben eine alternative Quelle zum FTH zu finden, da es kaum lohnenswert scheint, so etwas nachzubauen und zu vertreiben.


    Der Kostenfaktor sollte sich vermutlich auch in recht niedrigen Regionen bewegen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hatte vorgestern versucht, die Glühbirnchen in den Schminkspiegel-Beleuchtungen gegen LED zu tauschen. Trotz Vorsicht (und nachdem ich dazu ein Video angesehen habe) sind mir die Klammern abgebrochen. Wollte auch schon zum FTH, aber ich habe die Klammern mit JB-Weld (Zweikomponentenkleber) wieder repariert. Geh ich recht in der Annahme, daß Dir ähnliches passiert ist?

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Jep.


    Nur kleben ist preiswerter ;) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Jetzt muss ich lachen. Euch sind die Teile abgebrochen?
    Mir auch. Aus Scham habe ich es verheimlicht :D
    Puh. Jetzt geht es mir gleich besser. Muss nun nicht mehr mit einer Lüge leben.
    Die Klammern habe ich nicht mehr gefunden. Habe das komplette Ding mit Heißkleber angedrückt.
    Hält auch und keiner sieht es :whistling: