Samurai Hybrid

  • na, wer könnte das sein?


    Im Heft arrive 5 wird der CHR unter der Überschrift vorgestellt.

  • ?????????


    Ich zumindest kann hier nicht folgen was du uns wohl sagen möchtest!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich denke in der Zeitschrifft Arrive, Ausgabe 5, wird der C-HR als "Samurai Hybrid" angekündigt. :)

  • so einfach isses, eine Seite ist dem Hybrid CHR gwidmet.


    Leider kann ich das hier wegen dem Thema Rechte nicht einkopieren.


    Aus meiner Sicht ein wohlwollender Bericht mit leichter Feder geschrieben.


    Die haben sich insgesamt in den 2 Heften [2 und 5 2018] um die Pionierleistung Toyotas bei den Hybriden ausgelassen.


    Keine Häme. Ist aus meiner Sicht, einfach sachlich.
    Die Hefte Kosten knapp 4 Euro im Download. Man kann sich vorher das Inhaltsverzeichnis anschauen.


    Die Zeitschrift hat sich alternativen Antriebe auf die Fahne geheftet.


    Gestern bin ich per Zufall auf ein Video gestoßen mit dem Nissan leaf.


    Ja, natürlich erhalte ich pro Heft was.
    8 Euro ..... Scherz.

  • Danke @awonder13, jetzt bin ich schlauer.


    Kannte die Zeitschrift bislang nicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • gibt's die auch in Papier-Form zu kaufen? Ist mir zumindest noch nicht an der Tanke aufgefallen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi