Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • Hallo zusammen,
    aktuell habe ich in meinem Wagen einen 12V-USB-Adapter mit Quick-Charge-Funktion für mein Handy im Einsatz (original Zubehör für mein Handy).
    Das ganze liefert aktuell zum Aufladen bei 3,4V~5V 3,5A Ladestrom.


    Kann mir hier jemand etwas zum Ladestrom vom USB-Anschluss sagen?
    Und wo sitzt alternativ nochmal die 12V-Steckdose?


    Nächste Frage bezogen auf USB-Sticks: Gibt es hier Einschränkungen hinsichtlich Speichergröße oder Protokoll (USB2/3)?


    Und last but not least - welche Formate lassen sich alles abspielen?


    Gruß,
    Jens

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo Sternmiere ! Den 12 v Anschluß findest Du unter Armauflage . Unter Auflage ist eine Zunge ,dran ziehen , Auflage anheben , der Anschluß ist im Schacht . MfG Haribo . :)

  • Ich habe jetzt mit einem 32 GB und einem 64 GB Stick erfolglos versucht, Musik darüber abzuspielen. Am Stick wird per Statuslampe eine aktive USB-Buchse angezeigt aber auf dem Touch 2 Go bleibt der Bereich für USB grau. Irgendwelche Beschränkungen muss es also wohl geben.


    32 GB USB Stick wurde nur ab und zu erkannt. Jetzt ist ein 4 GB Stick ohne Peobleme im Einsatz. Alte Ogg-Files mag die Anlage nicht. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert

    ich habe ein 64 GB USB Stick mit 2000 Lieder und bis jetzt hat er kein Problem

    Habt Ihr die MP3s noch in Unterordner aufgeteilt oder einfach alle Songs ohne weitere Aufteilung auf den Stick kopiert?

  • Ich habe einen 16 GB Stick im Einsatz. Funktioniert tadellos. Musik habe ich nach Interpreten in Alben (mp3) aufgespielt. Auch Fotos kann ich mir im Auto (jpg) anschauen.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Ich verwende einen 16 GB Stick. Jedes Album ist in einem Ordner. Keine Schwierigkeiten und Cover sind auch zu sehen!