Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • :) Ja, Klaus ... und dennoch wird mir nicht die Ordnerstruktur, wie ich sie auf den Stick rüberkopiert habe, im Radio-Display angezeigt. Ich denke, ich mache irgendwas falsch ... *grübel*

  • Hmmm komisch. Was wird denn angezeigt?
    Irgendwas sollte doch da stehen. Gerne auch Bild davon per PN.
    Kannst mal die Ordnerstruktur ansehen? Zu lange? Enthalten sie Sonderzeichen?
    Leerstellen? Leerzeichen am Ende? Wie viele Ordner?`Welches BS?
    Kannst gerne auch mal die Ordnernamen per PN senden.

  • Also bei mir funktioniert sowohl ein 16 GB, als auch ein 32 GB Stick problemlos. Habe die Sticks aber vorsichtshalber im FAT32-Format formatiert, weil ich mir nicht sicher war ob die Buchse mit dem NTFS-Format zurecht kommt.

    :) Ja, Klaus ... und dennoch wird mir nicht die Ordnerstruktur, wie ich sie auf den Stick rüberkopiert habe, im Radio-Display angezeigt. Ich denke, ich mache irgendwas falsch ... *grübel*

    Ich glaube du machst nichts falsch. Bei mir werden die Songs auch nicht nach der Ordnerstruktur angezeigt.


    Die Infos wie dir die Songs angezeigt werden, sind als Zusatzinformationen (ID3-Tag) in der MP3-Datei gespeichert. Zum Beispiel Interpret, Titel, Album, Genre usw.
    Wenn ich auf "suchen" gehe wird mir standardmäßig eine Liste der auf dem Stick befindlichen Alben angezeigt. Allerdings ohne den Namen des Interpreten. Du musst also wissen, welches Album von welchem Interpret ist. Als Alternative kann ich mir noch die Songs nach Interpreten auflisten lassen, dann bekomme ich alle Songs eines Interpreten aufgelistet, auch wenn es mehrere Alben in verschiedenen Ordnern sind. Das Gleiche gilt für das Auflisten nach Genre. Voraussetzung das dies gut funktioniert ist natürlich, dass diese Zusatzinformationen in den einzelnen MP3-Dateien enthalten und abgespeichert sind.


    Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber ich denke man könnte auch alle Songs ohne Ordner direkt ins Hauptverzeichnis des Sticks kopieren, die Songs dürften wie oben beschrieben aufgelistet werden. So funktioniert dies übrigens auch auf meinen Smartphone.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Bei mir meldet das Handy unzureichender Ladestrom.
    Anscheinend kann man laden aber weniger wie das Handy mit eingeschaltetem Navi braucht. Ich habe einen Ladestecker für die Mittelkonsole der super funktioniert.

  • Gibt es eine Aussage vom Werk, bis wieviel GB/Songtiteln die USB-Schnittstelle ausgelegt ist?
    Hier hat der ein oder andere ja schon 64GB getestet und es scheint zu gehen (kommt wahrscheinilch auch auf das Fabrikat an).
    Ich habe verschiedene Sticks je nach Musikrichtung. Das sind derzeit 32er Intenso - und die sind recht vollgepackt. Würde daher auch gerne auf 64GB (oder sogar höher) umschwenken.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habe schon bei anderen Geräten festgestellt, Testen und oft geht
    viel mehr als in der Anleitung steht!