Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • Hast schon recht.
    Try & Error ist halt bei dem Bedarf von meheren Sticks nicht so "prall" ;)

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Meiner schluckt auch einen USB 3.0 mit 128GB (Sandisk Ultra fit) bei ca. 90GB dateien, dauert es nach dem Starten allerdings ca. 10 bis Musik zu hören war, und der Bildschirm blieb noch 5sek länger schwarz. Habe jetzt nach Musikrichtungen aufgeteilt. 78 GB gehen schneller aber nicht perfekt, komfortabel ist wahrscheinlich alles bis 64GB. Ich speichere MP3s mit 320KBit/s, wofür bräuchte ich sonst das JBL Paket. :thumbsup:

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • So habe es mal kontrolliert: Bei 90GB (siehe oben) braucht es 15 Sek. bis die Musik nach dem Einschaltvorgang startet, weiter 9 Sek. bis das Display Album Art und Titel anzeigt. Nach ca. 45 Sek. folgt ein kurze Störgeräusch, das war aber schon im Dez. im Vorführwagen bei 40 GB so. Insgesamt ist es für mich zu verschmerzen, da ich sowieso in den ersten Sekunden meistens mit rückwärts ausparken beschäftigt bin.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • So habe es mal kontrolliert: Bei 90GB (siehe oben) braucht es 15 Sek. bis die Musik nach dem Einschaltvorgang startet...

    Wie viele Lieder hast Du denn auf Deinen 90GB-Stick?
    Lt. Anleitung kann das Teil maximal 9999 Dateien verarbeiten. Da stoße ich schon bei prall gefüllten 65GB an Grenzen.
    Die Frage ist, ob er dann einfach die ersten 9999 Dateien nimmt und den Rest einfach nicht abspielt...


    Kann's leider (noch) nicht selbst testen...dauert noch ein wenig, bis ich das Teil habe.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Jetzt ca. 8000. 320kb/s und einige Dateien sind halt groß weil die Songs lang sind, z.B.Amarok von Mike Oldfield, die 70 er von Yes und Porcupine Tree etc. Habe ca. 660 Alben drauf, müsste eigentlich bei 666 ;) aufhören
    Ich hatte während meiner Frontscheibenmisere einen Auris TS der spielte nur die ersten 5000 ab. In der Reihenfolge des Speicherns. Ich denke mal das wird bei 10t genau sein.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Da muss ich wohl mal aussortieren - hab -je nach Musikrichtung - nicht so viele Longsongs (übrigens: Guter Geschmack - dann noch die langen Genesis dazu? ;) ). 64 GB voll mit knapp 11t Songs (unterschiedliche Bitrate)
    Ich teste es evtl. trotzdem mal aus, ob die 9999 gesetzt sind.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • ... ja heiligs blechle ...
    Eure Sorgen möcht ich haben 8| 5000 und mehr Songs und ist noch nicht genug, wollt Ihr den Rest Eures Daseins im Auto verbringen - auch wenns ein schöner CHR ist :whistling:


    Horst (der locker mit ein paar hundert Titeln auskommt 8o )

  • Ich hole mir immer frisch ca. 10 Alben von meiner Festplatte neu auf den Stick. Dann weiß ich auch, dass ich alles hintereinander durchgehört habe. Aber jeder wie er möchte :)