Ein paar Fragen zur USB-Buchse...

  • Servus,
    Bei mir ist das Problem gelöst.
    Beim Einbau der sogenannten Hafenoptionen wurde vergessen ein Stecker zum Navi umzustellen.
    Wie mir erklärt wurde werden alle Hafenoptionen , also Navi, Anhängerkupplung, Leder, SUV Packet usw. Immer erst auf Halde eingebaut. Mir daher unverständlich wie man beim Einbau vom Navi den Stecker vergisst. Vor allem wurde mit Garantie keine AbschlussKontrolle durchgeführt sowie auch keine Aktualisierung
    der ges. Software.
    Dies musste mein FFH hinteeher alles machen.
    Ist zwar jetzt alles iO aber doch sehr ärgerlich und nicht sehr vertrauenserweckend an die Umbauwerkstatt.

  • Mag sein. Normalerweise werden alle C-HR mit Navi in Zeebrügge die Antenne und das Navi eingebaut. Die haben dort den ganzen Mist verzapft!
    Aber inzwischen ist wohl alles in Ordnung!

  • Wo soll er denn in Saarbrücken auf Halde gestanden haben. Wüsste nicht wo er da gestanden haben sollte.

  • Herby dann spricht man aber von einem Bestandsfahrzeug, das vom Händler nach Kundenwunsch umgebaut wird.Er hat aber gesagt sein Fahrzeug habe auf Halde gestanden,darunter stelle ich mir etwas anderes vor.Vor allem wüsste ich nicht wo in Saarbrücken eine Fahrzeughalde sein sollte.Deshalb meine Nachfrage.

  • Mir ging es eigentlich nur darum mal aufzuklären,wie solche Aussagen zu Stande kommen.Das ist natürlich immer die beste Ausrede,ich war es nicht und das ist da und da passiert.Aber keine Angst im Prinzip interessiert es mich nicht wo du dein Fahrzeug gekauft hast, sondern ich wollte dir nur helfen etwaige Aussagen einzuschätzen.Aber das war anscheinend schon wieder zu viel.