Anzeige kleines Display

  • Ein Blick auf die kleine Anzeige und ich staunte nur, das hatte ich noch nicht gesehen:
    rundherum um das Auto Schneekristalle, hübsch blau.

    Hatte ich vor kurzem auch nachdem der Schnee des Vortages in der Nacht zu Eis wurde.
    Habe die zusätzliche Meldung bekommen die Parksensoren zu reinigen. Da die beim Fahren deaktiviert werden gehen sie dann von alleine weg. Nach 10 km beim Einparken war wieder alles gut.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Kann man eigentlich irgendwie die Uhrzeit auf das kleine Display zaubern?

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Meines Wissens nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • werden die Daten nicht auf dem großen Bildschirm auch getrackt? Ich meine die Anzeige wo die "Tagesbalken" oder so zu sehen sind, mit erzeugter Energie ...

    Und konnte man da nicht wählen "letzte Reise" oder so?
    Habe es noch nicht probiert, bin nur gestern zufällig drauf gestoßen, als ich etwas anderes suchte...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: