Telefonkontakte vom Handy ins Telefonbuch übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin da nicht informiert oder zu dumm. Was ist Pie und welchen Vorteil hat das?

gisy

""

seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach,
    • gisy schrieb:

Ich verbinde nur in meinem Auto mein Telefon.
      Benutze ich ein anderes Auto, beantworte ich keinen Anruf und rufe später zurück.
      Das geht nicht immer, wenn ich z.B. wochenlang mit Firmenwagen auf Montage unterwegs bin.
      Außerdem hängt mein Handy in einer Rufkette für Hotline, d.h. wenn ich nach dem vierten Klingen nicht rangehe, geht der Anruf weiter zu meinem Abteilungsleiter..... Meine Frau freut sich da immer, wenn sie ihn mal wieder an der Strippe hat.
      Deshalb verbinde ich eigentlich immer mein Handy mit der Freisprecheinrichtung.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

• Hab alles Freigegeben Bluetooth war nicht dabei , probiere es trotzdem gleich

LG
      Dieter

Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai

• gisy schrieb:

Ich bin da nicht informiert oder zu dumm. Was ist Pie und welchen Vorteil hat das?

gisy
      Pie oder Android 9 ist ein Betriebssystem.
      Die 9 hat einige Sicherheitsmerkmale mehr, eine andere Oberfläche und Stromsparfeatures und und und
      Das Problem mit den ganzen Betriebssystemen sind die Sicherheitsupdates die nach 2 Jahren versiegen [können].
      Analog zu Windows 10 und Windows 7.

• Bluetooth war nicht in der Freigabe , demzufolge geht die telefonliste nicht rüber

Dateien

LG
      Dieter

Jetzt C-HR Toyota 05 /2018
      vorher.:
      Skoda Octavia Bj. 1960
      Skoda 105 l
      Skoda 120 L
      Lada 1500
      Polski Fiat 1500
      Trabant
      Renault Chamade
      Mercedes S Klasse
      Mitsubishi Space Wagon
      Renault Aveo
      Hyundai Matrix
      Renault Epica
      Nissan Qashqai

• Hallo Ulrich,
      es ist mir schon klar, dass es ein Betriebssystem ist.
      Aber welche Vorteile habe ich, wenn ich mir das runter lade :)
      Oder macht es, so wie es mir gerade rüber kommt, alles nur noch komplizierter?

lg gisy

seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach,
    • gisy schrieb:

Aber welche Vorteile habe ich, wenn ich mir das runter lade :)

Oder macht es, so wie es mir gerade rüber kommt, alles nur noch komplizierter?
      ok.
      Du kannst Dir das Android 9 per OTA [das ist er Normalfall] nur runterladen, wenn der Hersteller das anbietet.

Lineage lasse ich mal aussen vor.

Vorteile komprimiert

Sicherheitsmerkmale Kontaktliste, Zugriff Speicher, usw

Stromsparverbesserung

Oberfläche benutzerfreundlicher [subjektiv]

Google nach Anrdoid 8 versus 9.
      Das füllt Seiten.

Was passiert, wenn das Betriebssystem zu alt wird.

Whatsapp hat gerade einige alten Geräte quasi rausgeschmissen bzw. Unterstützt nimmer.
    • V188002 schrieb:

Das geht die gar nix an, wen ich in meinem Telefonbuch habe
      Darum lösch ich die immer, wenn ich den Wagen abgebe. Ist zwar auch ein bisschen blöd. Kommt auf die Dauer der C-HR Auszeit an. Als die Scheibe riss bin ich 3,5 Wochen Auris gefahren, da wollte ich auf die Kontakte nicht verzichten.
      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED