• Ja, das Blau ist top, das würde ich auch gerne nehmen.
    Leider hat mein Händler das nicht zur Verfügung. Zumindest nicht so günstig, dass ich es mir leisten kann.
    Liegt wohl, wie Du schon sagst, an der Ausstattung.
    Das Braun hab ich hier noch nie gesehen, war eben auf der Toyota-Seite beim Zubehör sehr irritiert, dass es da was in braun gibt.
    Stell ich mir aber auch sehr schön vor. Kommt auf das Braun an, wenn man es live sieht.
    Der Übergang zu sch...braun ist sehr schnell... aber ich hatte mal ein Auto (gaaanz früher, der war haselnussbraun-metallic, ein schönes Dunkelbraun-gold... das war schön.. aber da geht der Geschmack ja auseinander.


    Ja, wenn grau, dann mit farbigen akzenten. Wobei mir das rote Dekor an dem hellen grau in Zusammenhang mit dem schwarzen Kunststoff dann wohl zu viel wäre...
    Vielleicht erledigt sich ja die ganze Frage und ich werde bei der Probefahrt am Samstag gar nicht glücklich mit dem Hybrid...aber ich glaube es eigentlich schon, nach dem, was ihr so geschrieben habt :)


    Das Problem dabei ist, dass es nur wenige bunte farben gibt und das auch noch ausstattungsabhängig ist, beim Lounge gibt es nur 1 bunte farbe havannabraun, beim Style Selection gibt es nur eine bunte Farbe titanblau, beim Team D gibt es immerhin 3 bunte Farben

    Ach, das ist ja auch interessant. Beim Yaris gibt es auch Style-Selection mit dem Tokio-rot... ich verstehe nicht, warum die Hersteller immer so ein Durcheinander machen!!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich für meinen Teil hab mich auch nach über 1,5 Jahren weder am Blau noch an dem grüngelben Exterieur satt gesehen ;)


    Enstcheiden kannst es aber schlussendlich nur du.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hallo Xanthi,
    ja, dann bist Du derjenige, den ich aus dem Juke-Forum kenne... Da gab es damals ja auch Diskussionen, als Du "gewechselt" hast.
    Ich fand den ch-r damals schon toll, aber Du warst der erste, den ich "kenne", der ihn gekauft hat und auch über die Fahrleistungen berichtet hat! :thumbsup:


    Also ich denke, es wird rot oder eben Dunkelgrau mit "bunt"
    Dann ist es etwas abgehoben von der Masse.


    Gibt es eigentlich für innen auch etwas farbiges, z.B ringe um die Gebläseausgänge oder so??

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wobei ich jetzt schon wieder nicht verstehe, wo der Unterschied zu dem Dekor-aufkleber Set in rot für 209€ ist.

    Soweit ich weiß sind das eine reine Aufkleber-Dekore, sprich Folie.
    Das andere sind richtige Kunststoff-Dekore, also plastisch.


    Klar wirkt das rot an einem C-HR anders als an einem Yaris. Da spielt die Größe der Karosserie und auch die Fläche, natürlich auch das Design eine Rolle.
    Manche Farben "schlucken" auch die Konturen. Das fällt mir beim C-HR extrem bspw. bei schwarz auf.


    Aber so wie du ihn da konfiguriert hast finde ich ihn persönlich mega chic.
    Die Akzente wirken sehr gut.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hab da sowas gebastelt (vom Ali), manch andere haben davon noch mehr in der Richtung gemacht.
    IMG_20170723_132641.jpg

    Dateien

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ach, wie nennt sich das?
    Und was ist das für eine schöne blaue "Inneneinrichtung"? Das ist bestimmt Style Selection, oder??


    Soweit ich weiß sind das eine reine Aufkleber-Dekore, sprich Folie.Das andere sind richtige Kunststoff-Dekore, also plastisch.

    Danke :thumbsup::)
    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist beides Folie.
    Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden...
    Der "Chat"" bei Toyota meinte, einmal inkl. Montage, einmal ohne... naja...
    Genauso verstehe ich nicht, warum der Ladekantenschutz angeblich nicht im Zusammenhang mit Parksensoren geht... die sind doch "meilenweit"" davon entfernt....

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Genauso verstehe ich nicht, warum der Ladekantenschutz angeblich nicht im Zusammenhang mit Parksensoren geht... die sind doch "meilenweit"" davon entfernt...

    Steht aber nur in Deutschland drin bei uns in Lux steht nix.


    @biyou1 Frage: hast Du denn jetzt einen weissen bestellt oder nicht ?
    Bin irgendwie durcheinander wenn ich durch die Foren Einträge so lese.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @bijou1: Jep, ist die "alte" Style Selection Version und hier der Link Farbakzente in der Bucht

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @biyou1 Frage: hast Du denn jetzt einen weissen bestellt oder nicht ?
    Bin irgendwie durcheinander wenn ich durch die Foren Einträge so lese.

    Hallo,
    nein, weiß ist für mich keine Option.
    Höchstens das perlweiß, aber da habe ich kein Angebot vorliegen.
    Und bestellt ist auch noch nichts... ich habe am Samstag erst meine erste Probefahrt... ich nerve die Leute mit meinen Fragen hier schon vorher :):)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Klang für mich in dem anderen Thread auch so wie wenn du schon geordert hättest

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi