• Welchen meint ihr denn??
    Ich habe in einem anderen Tread einen Beitrag von einem anderen Forumsmitglied kopiert und darum gebeten, mir ihren/seinen Händler zu nennen,
    weil sie/er das Auto gerade gekauft hatte. Der war weiß.
    Vielleicht meint ihr das??
    VG
    Silke

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Dieser post ist gemeint
    Er ist bestellt


    Wenn das ein Zitat ist, ist es nicht als solches gekennzeichnet. Und durch das Vollzitat (Was man sowieso nur begrenzt machen sollte), ist nicht ersichtlich, dass du dich nicht da mit meinst ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ach, entschuldigung!
    Irgendwie funktionierte das nicht mit dem "zitieren" und da hab ich den Satz markiert und kopiert.
    Fehler von mir... bin da leider nicht so fit!!
    Hab auch nicht drüber nachgedacht, wie das dann im "ergebnis" aussieht. ;(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Für uns ist das immer der Grund vorm Absenden das geschriebene noch mal zu lesen und dann vieleicht noch mal zu verändern.
    Verhindert Irrtümer und der Leser kann auch das lesen kann was gemeint und gewollt ist.
    Viele Irritationen sind so vermeidbar!!!!
    Wünsche Euch allen ne gute :sleeping: Nacht und einen gelungenen Wochenstart :thumbsup:

  • Hab's geändert ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Den CH-R finde ich in weiß mit schwarzen Felgen oder mit den silber/schwarzen Lounge-Felgen sehr chic.


    Da mein altes Auto schon ein Weißer war, habe ich mich schlussendlich für das dunkle Marlingrau entschieden.


    Wer sich was traut nimmt den Wagen in Titanblau oder Havannabraun. Die sieht man nicht so oft.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Laut meinem FTH wird Havannabraun nicht mehr angeboten. Vielleicht auch nur in der Kombination mit der Team D Ausstattung. In dem Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher.


    Sonst hätte ichs genommen. So ist es ein Novaweiss geworden. Bin ich aber auch nicht unglücklich mit.


    Nur die Zeit bis zur Auslieferung ist noch soooo lang! ;(