Thementage Toyota Collection - September Hybrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thementage Toyota Collection - September Hybrid

      Toyota hatte ja vergangenes Jahr an den 1. Samstagen jedes Monats die Toyota Collection für Besucher zugänglich gemacht.
      Dabei wurden auch einige Tage unter ein Motto gestellt.

      Nun hat Toyota die Thementage für 2019 veröffentlicht.
      Ich poste hier mal den kompletten Kalender. Für uns ist vielleicht der September interessant, da ist Hybrid-Thementag. Alexander Wohlfahrt hat auch schon bei mir angeklopft ob er mit unserem Besuch rechnen kann.

      Ihr könnt ja mal posten wer daran Interesse hätte.

      Ich habe für 15.00 Uhr einen Tisch reserviert.
      Es geht in die L'Osteria nach Hürth.
      Luxemburger Strasse 146, 50354 Hürth

      Wer mit möchte zum Essen bitte unbedingt bei mir anmelden. Es gibt begrenzt Plätze.

      Teilnehmer / Interessierte (bitte Bescheid geben wenn ihr es definitiv wisst):
      - Nera (8) + Essen
      - pctelco (2) + Essen
      - V188002 (2) + Essen (?)
      - Jenni-Licher-C-HR + Essen
      - Klaus V. + Essen
      - Hacke / Jesch (2)
      - AndiWu + Essen
      - Jack-CHR
      - Shetana
      - Kobold57 (2) + Essen
      - Ottili (2) + Essen
      - Tom
      - der_hai + Essen
      - blinkerente 2 Fahrzeuge
      - xanthi + Essen
      - Topworkos
      - Bandit (2) + Essen
      - Sabine + Essen
      - Appels Ejon(2) + Essen

      IMG-20190115-WA0012.jpg

      ""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse auch mal dabei zu sein, wenn ich auch noch nicht zu hundert Prozent den ersten Samstag im September fest verplanen kann, sage ich erst mal ja, gerne. Wäre fast Heimspiel für mich!

      Aber unabhängig davon hoffe ich dass sich vorher schon eine Gelegenheit bietet, zumindest mal einen Teil von euch zu treffen - wenn es dann in erreichbarer Nähe ab südliches NRW ist!

      Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

      Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G

    • Wenn ich soweit vorausplanen könnte - ach, wäre das schön...... :):D Wäre der 7. September (Samstag), wenn ich mich nicht irre......

      Aber Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn ich da bin und nicht wieder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs, bin ich zu 99,9% ;) dabei! :thumbup:

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V188002 ()


    • Ich habe letztes Jahr auch 2x 280km an einem Tag "abgespult". Hat ganz gut geklappt. Ich werde es dieses Mal wahrscheinlich auch wieder so machen.
      @Nogge hat letztes Jahr aber in oder um Köln herum übernachtet, soweit ich mich erinnern kann.
      Eines von den "Rheinischen Mitgliedern" kann Dir da sicher weiterhelfen.

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

    • Es gibt in Marsdorf diverse Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisgefügen.
      Sobald ihr Gewissheit habt über eure Teilnahme würde ich aber zeitnah buchen.
      An solchen Tagen ist erfahrungsgemäß viel los da auch einige Teilnehmern sicherlich übernachten.
      Ich hab mir an dem Termin bereits ein Zimmer reserviert. Über die Buchungsportale kann man nach "kostenloser Stornierung"
      eingrenzen, dann kann man zum Teil bis zum Tag der Anreise noch stornieren.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich werde die Tage mal im Startpost eine Liste anlegen mit denen die Interesse bekunden.
      Die grobe Zahl der Fahrzeuge und Teilnehmer sollte ich dann 14 Tage vorher weiter geben.
      Wenn sich minimal was ändert bekommen wir das sicherlich auch noch ein paar Tage vorher geregelt.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi