Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Toyota hatte ja vergangenes Jahr an den 1. Samstagen jedes Monats die Toyota Collection für Besucher zugänglich gemacht.
    Dabei wurden auch einige Tage unter ein Motto gestellt.


    Nun hat Toyota die Thementage für 2019 veröffentlicht.
    Ich poste hier mal den kompletten Kalender. Für uns ist vielleicht der September interessant, da ist Hybrid-Thementag. Alexander Wohlfahrt hat auch schon bei mir angeklopft ob er mit unserem Besuch rechnen kann.


    Ihr könnt ja mal posten wer daran Interesse hätte.


    Treffpunkt:
    Toyota
    Toyota-Allee 2
    50858 Köln



    Ich habe für 15.00 Uhr einen Tisch reserviert.
    Es geht in die L'Osteria nach Hürth.
    Luxemburger Strasse 146, 50354 Hürth


    Wer mit möchte zum Essen bitte unbedingt bei mir anmelden. Es gibt begrenzt Plätze.


    Teilnehmer / Interessierte (bitte Bescheid geben wenn ihr es definitiv wisst):
    - Nera (7) + Essen
    - pctelco (2) + Essen
    - Jenni-Licher-C-HR + Essen
    - Klaus V. + Essen
    - Jack-CHR
    - Shetana
    - Kobold57 (2) + Essen
    - Ottili + Essen
    - Tom
    - der_hai + Essen
    - blinkerente 2 Fahrzeuge
    - xanthi + Essen
    - Topworkos (2) + Essen
    - Bandit (2) + Essen
    - Sabine + Essen
    - Appels Ejon(2) + Essen
    - Troll (2) + Essen


    IMG-20190115-WA0012.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse auch mal dabei zu sein, wenn ich auch noch nicht zu hundert Prozent den ersten Samstag im September fest verplanen kann, sage ich erst mal ja, gerne. Wäre fast Heimspiel für mich!


    Aber unabhängig davon hoffe ich dass sich vorher schon eine Gelegenheit bietet, zumindest mal einen Teil von euch zu treffen - wenn es dann in erreichbarer Nähe ab südliches NRW ist!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wenn ich soweit vorausplanen könnte - ach, wäre das schön...... :):D Wäre der 7. September (Samstag), wenn ich mich nicht irre......


    Aber Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn ich da bin und nicht wieder irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs, bin ich zu 99,9% ;) dabei! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Hallo Nera,
    da würd' ich mal sagen, der Juli bietet sich an :D

    Ich bin da, vielleicht sogar mit beide. Hotel ist schon gebucht. Wir sehen uns :D:thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hab grad mit Alexander Wohlfahrt geklärt, dass wir dann auch Platz zur Verfügung gestellt bekommen um gemeinsam parken zu können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • wir haben den Hybrid Tag Anfang September ins Auge gefasst.


    Muss allerdings das Thema Ü Nachtung klären.


    Wir werden keine 2 mal 250 km an einem Tag abspulen.

  • Ich habe letztes Jahr auch 2x 280km an einem Tag "abgespult". Hat ganz gut geklappt. Ich werde es dieses Mal wahrscheinlich auch wieder so machen.
    @Nogge hat letztes Jahr aber in oder um Köln herum übernachtet, soweit ich mich erinnern kann.
    Eines von den "Rheinischen Mitgliedern" kann Dir da sicher weiterhelfen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪