Thementage Toyota Collection - September Hybrid


  • Hybrid Community trifft sich in der Toyota Collection



    https://www.toyota-media.de/bl…-in-der-toyota-collection?



    .

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Interessant, das auch der C-HR Club kommt.


    Wer von uns ist den in den Club drin? Oder meinen die unserer schönes Forum?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Noch wenige Tage bis zum Treffen.
    Bitte vergesst nicht eure Poloshirts. :D
    Erleichtert das Erkennen und Finden und bringt den Zusammenhalt der C-HR- Komuniti zum Ausdruck. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Stefan, habe ich leider nicht, aber dich erkenne ich wieder! ;) (vom NRW-Treff letztens in Hürth)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Interessant, das auch der C-HR Club kommt.
    Wer von uns ist den in den Club drin? Oder meinen die unserer schönes Forum?

    Ich gehe davon aus, dass wir damit gemeint sind. Alexander Wohlfahrt hatte vor ein paar Tagen nochmals bei mir angefragt ob wir jetzt tatsächlich kommen.
    Daher denke ich die Nachfrage hatte mit dem Artikel zu tun, damit nichts falsches veröffentlich wird.


    Bitte vergesst nicht eure Poloshirts. :D

    Darf ich auch ein normales Shirt anziehen? :D




    @all: bitte noch melden wenn wer mit möchte zum anschließenden Mampf-Treffen. Ich muss 2 Tage vorher nochmals dort die definitiven Zahlen durchgeben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bleib auch dabei

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()