Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Bin nicht sicher, ob es zielführend ist, wenn jetzt jeder, der sich eh schon zum Mampf der Couchtisch großen Pizza angemeldet hatte, dies jetzt nochmal macht?


    Denkt dran, diejenigen müssen 2m² an Pizza verdrücken! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich muss meine Teilnahme leider absagen.


    Wir haben am Samstag eine Geburtstagsfeier in der Familie, bei der ich nicht fehlen darf.


    Ich wünsche Euch allen viel Spass in Köln!

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ach meno, Nera schrieb doch, wer noch mit möchte solle sich melden. Damit ist doch nur der gemeint, der noch unentschlossen war bzw. sich noch nicht geäußert hat.


    @Nera du bestellst für uns Poloshirts und hast keins da?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Mh vielleicht hab ich das etwas doof ausgedrückt. Ich meinte in der Tat nur diejenigen die sich noch gar nicht geäußert haben oder noch unentschlossen sind was das Essen anbelangt.


    @AndiWu Och schade Andi ;( ....hatte mich so gefreut dich mal wieder zu sehen.


    @Ottili ich hab ja nicht nur Polos bestellt ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vom C-HR Forum bislang noch nicht.
    Evtl gibt es in der Collection wieder einen Merchandising Stand wo man Toyota Caps erwerben kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ganz ehrlich, wir kommen da hin und sorgen für ein volles Haus bei Toyota, da sollte nichts mit erwerben sein, sondern jeder müsste ein Paket mit Merchendise kostenfrei als Dankeschön bekommen. Schließlich halten wie die "Fahne" von Toyota hoch. ( so meine bescheidene Meinung)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Meine Meinung differiert da etwas, kann ich dir auch begründen.


    Zum einen ist es nicht so, dass es gar nichts an "Werbegeschenke" gibt. Bisher wurden an jedem Collection-Tag bspw kostenlos Bücher von Toyota ausgegeben....die Bücher kosten pro Stück ca. 40€.


    Zum anderen ist es ja so, dass man normalerweise bei jedem Museum Eintritt bezahlt. Das hat sich Toyota auf die Fahne geschrieben nicht zu tun, und die Collection jedem zur Verfügung zu stellen.
    Wenn das anders wäre könnte man sich vielleicht auch über das eine oder andere Gimmick mehr unterhalten.


    Ein anderer Punkt ist, und der hat bei mir als Toyota-Enthusiast den größten Stellenwert: ich bin froh, dass diese Collection überhaupt existiert und Toyota die Kohle in die Hand genommen und den Willen gehabt hat der Öffentlichkeit diese (zum Teil) Raritäten zugänglich zu machen.
    Zudem ist die Collection zu einem Treffpunkt geworden um die Fan-Gemeinde zu versammeln und eine Plattform zu haben wo man sich treffen und austauschen kann.


    Ich persönlich hab auch gerne mal einen Kugelschreiber oder anderes Gimmick, aber das ist "nice to have" aber nicht kriegsentscheidend.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi