Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Es gibt in Marsdorf diverse Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisgefügen.
    Sobald ihr Gewissheit habt über eure Teilnahme würde ich aber zeitnah buchen.
    An solchen Tagen ist erfahrungsgemäß viel los da auch einige Teilnehmern sicherlich übernachten.
    Ich hab mir an dem Termin bereits ein Zimmer reserviert. Über die Buchungsportale kann man nach "kostenloser Stornierung"
    eingrenzen, dann kann man zum Teil bis zum Tag der Anreise noch stornieren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch wenn´s noch lange hin ist, @Jesch und @Hacke melden schon mal Interesse an. In der Hoffnung, dass uns die Arbeit nicht grade an diesem Samstag ruft. Vielleicht findet sich ja ein Großteil der Horde vom letzten Museumsbesuch in Köln ein... :thumbup:

  • Ich werde die Tage mal im Startpost eine Liste anlegen mit denen die Interesse bekunden.
    Die grobe Zahl der Fahrzeuge und Teilnehmer sollte ich dann 14 Tage vorher weiter geben.
    Wenn sich minimal was ändert bekommen wir das sicherlich auch noch ein paar Tage vorher geregelt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also Köln ist für mich durchaus machbar :)
    Wäre schön, sich dort mal zu treffen und neues zu sehen!
    VG
    bijou1

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Auch wenn bis September noch eine Menge Wasser die Emscher herabfließen wird, melde ich ebenfals grundsätzliches koboldiges Interesse an.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich wäre auch dabei, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt.
    Ist ja quasi Heimspiel und wollte mir die alte Tennishalle von Toyota schon immer mal von innen anschauen.


    Wer nichts mehr in Köln Marsdorf findet, der schaue in Frechen, da gibt es auch sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten buchbar über die gängigen Portale mit kostenfreier Stornierung einen Tag vorher.
    Übrigens, wer in die Stadt möchte, ne Straßenbahnhaltestelle gibt es dort auch.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021