Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Ich war vergangenes Wochenende (Samstag) dort zum MR2-Thementag.


    Wie immer war die Ausstellung sehr sehenswert, zumal es einige Exponate von einem holländischen Club zu sehen gab neben den üblicherweise ausgestellten Fahrzeugen.
    Auch auf dem Parkplatz gab es allerhand zu sehen.


    Und wer sich Gedanken macht weil er dort hin kommen möchte aber keinen Hybrid fährt, es wurde bisher niemand ausgeschlossen.
    Ich war auch dort mit einem anderen Modell ;)


    Ich nehme euch mal in der Liste auf. Wenn euch was dazwischen kommt dann gebt mir Bescheid.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich muss mal so fragen, weil ich so etwas noch nie gemacht habe:


    wenn ich das richtig verstehe, ist das so eine Art Ausstellung...
    kostet das Eintritt?
    und treffen wir uns da zu einer Art Mitglieder-Treffen, also machen wir etwas gemeinsam?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • @bijou1 nach aktueller Planung parken wir zumindest gemeinsam :D


    Spaß beiseite.....
    Die Toyota Collection ist eine Ausstellung von Toyota-Fahrzeugen, überwiegend ältere Generationen.
    Aber auch das Thema Hybrid hat ein Plätzchen bekommen, ein Prius Präsentationsfahrzeug der 1. Generation ist dort ausgestellt. Und ganz aktuell ist (soweit ich das richtig mitbekommen habe) noch ein Auris im Querschnitt dazu gekommen.


    Der Eintritt ist kostenlos. Geöffnet ist von 10-14 Uhr, man kann durch die Halle gehen wann und so oft man möchte.
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, normal ist immer im Eingangsbereich eine kleine Verpflegungsstation aufgebaut wo man für schmales Geld Kaffee und andere Getränke, Kuchen (letztes mal hat es sogar Waffeln gegeben) und auch Herzhaftes (Hotdogs, Fleischkäse, Kartoffelsalat) etc. gibt.
    Als wir letztes Jahr das Treffen vom CHR-Forum im Juli hatten, gab es sogar für jeden Freimarken. Ob das diesmal wieder der Fall ist möchte ich nicht versprechen, wird man sehen.


    Ich persönlich habe drum herum aktuell nichts geplant. Ich kann momentan auch noch nicht sagen wie bei mir die Terminierung aussieht zwecks Heim- oder Weiterfahrt.
    Wenn ihr im Nachgang nach dem Besuch der Collection noch ein Zusammensein planen wollt bin ich gerne ggf. mit von der Partie. Es wäre aber schön wenn sich da jemand anderes drum kümmern könnte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera,



    dann ist das, glaube ich, nichts für mich.
    Bitte nimm mich wieder aus der Liste raus.
    Danke Dir!


    Gruß,
    bijou1

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Also, falls danach noch Interesse besteht, könnte man zum Schloß Brühl ( https://www.schlossbruehl.de ) fahren und sich den schönen Garten anschauen. Anschließend könnte man dann gemeinsam im Brauhausgarten Alt Brühl ( https://www.brauhausgarten.de ) vom Buffet zu Abend essen.


    Sollte da Interesse besstehen, so müsste man wissen wie viele zu Abend essen würden und dort einen Tisch bzw. Raum reservieren. Müsste man dann schon 2 Wochen vorher machen. Beim Schloss sind leider nur kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.


    Wäre ein Vorschlag.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021