Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse auch mal dabei zu sein, wenn ich auch noch nicht zu hundert Prozent den ersten Samstag im September fest verplanen kann, sage ich erst mal ja, gerne. Wäre fast Heimspiel für mich!


    Aber unabhängig davon hoffe ich dass sich vorher schon eine Gelegenheit bietet, zumindest mal einen Teil von euch zu treffen - wenn es dann in erreichbarer Nähe ab südliches NRW ist!

    Ich bin also definitiv mit meiner besseren Hälfte dabei, hoffentlich auch dann noch mit Toyota C-HR. Auf Dauer werde ich wohl, des schlechten Händlers wegen, auf Toyota verzichten müssen.


    Also: pctelco 2 Personen

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @Kobold57 hattest du noch nicht erwähnt, aber ist notiert ;)


    @Tom dann doch lieber eine Mantaplatte, ich steh nich so auf Bockwurst.

    Mit der Mantaplatte hast du mich jetzt auf ganz dumme Ideen gebracht, Nera. Seit die Kult-Imbissbude "Speckmann" in Herne geschlossen und abgerissen ist ( ;( ) habe ich keine mehr essen können. Das ist, wenn man aus Düsseldorf nach 36 Jahren zurück in seine Heimat zieht, schon ein Sakrileg! Aber heute ist doch Vatertag? Da hat Mann doch sicher einen Wunsch frei? 8)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hallo in die Runde,


    zum Essen gehen werde ich nicht teilnehmen können.
    Um welche Uhrzeit wäre den das Treffen vor Ort in Köln angedacht? Zum Thementag schaff ich es.


    Liebe Grüße Shetana

  • @Shetana Die Thementage fangen immer morgens um 10 Uhr an und gehen bis um 14.00 Uhr

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aktuell sieht es bei mir ganz gut aus mit dem 07.09. und wenn wir am Ende wieder im Alten Bahnhof essen gehen, versuch ich auch wieder gegenüber zu übernachten.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Wir waren am Thementag vergangenes Wochenende dort auch essen. Ich muss sagen, alles lecker gewesen, zufriedene Gesichter in unserer Truppe und der Service war auch sehr zuvorkommend und freundlich.....obwohl zu vorgerückter Stunde dort der Bär gesteppt hat.


    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir dort dann hin könnten. Aber wir sollten rechtzeitig reservieren, ich denke um diese Jahreszeit bietet sich ein Platz im Innenbereich an und der war als ich jetzt reserviert habe (14 Tage vorher) schon ausgebucht. Wir hatten aber Glück mit dem Wetter und haben überdacht draußen gesessen, sehr angenehm.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi